Hardware - Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Hardware: Wasserkühlung im Barebone-System ?!

KTM (37)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Montag, 26. September 2005 23:38

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hiho Leude , wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat , hab ich mir mal überlegt eine Wasserkühlung in mein System einzubauen... ...Meine Frage ist ob ihr euch Vorstellen könnt das es mit dieser Wasserkühlung hier machbar wäre ? Danke für Antworten Mfg KTM
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

manu (55)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Donnerstag, 29. September 2005 18:29

Hehe, haste denn noch ein Slotblech frei, wo du die Schläuche rausführen kannst?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

KTM (37)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Wasserkühlung im Barebone-System ?! (@ manu - 29.09.)

Samstag, 01. Oktober 2005 16:34

Darüber hab ich auch schon nachgedacht ... Ich denke wenn man die Heatpipe rausnehmen würde, und durch die Wasserkühlung ersetzen würde ,dann schafft sich schon Platz oder ?
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(168 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.622.231
Besucher heute: 278
Besucher gestern: 733
Max. Besucher/Tag: 4.044
Gerade online: 11
Max. online: 314
Seiten gesamt: 41.034.682
Aufrufe diese Seite: 1.452

Tag-Cloud

  oktober     september     schläuche     barebone-system     signatur     danke     level     gegenteil     system     edison     vorstellen     montag     platz     vorteil     aachen     antworten     darüber     wasserkühlung     thomas     postings     donnerstag     leude     bytefresser     hardware     slotblech     samstag     überlegt     klugheit     heatpipe     bookmark