Hardware - Ein Lob für AVM ist fällig!

Hardware: Ein Lob für AVM ist fällig!

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Ein Lob für AVM ist fällig!

Mittwoch, 30. Juli 2008 22:06

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Ich wollte einmal ein dickes Lob für den AVM-Support aussprechen, mit dem ich letztens in Kontakt kam.

Letztens ist hier irgendwo in der Nähe bei einem der schwereren Sommergewitter der Blitz eingeschlagen und das hat wohl Teile meiner Fritz!Box zerlegt. Kurz nach dem Donner blinkten plötzlich alle LEDs in rot und auch nach mehreren Resets habe ich keine DSL-Verbindung mehr zustande bekommen.

Naja, eigentlich ein Fall für die Versicherung dachte ich, rief aber doch mal den avm-Support an, der meinte, er kümmere sich um das Problem.

Naja, viel habe ich nicht darauf gegeben - erst einmal die doch relativ schwierige Ferndiagnose und dann meine Erfahrungen mit anderen Supports. Umso erstaunter und erfreuter war ich nach kurzer Mail-Konversation (ein paar Tipps, Labor-Firmware, Screenshots), wo mir ein netter Mitarbeiter ein Austauschgerät aus Kulanz zusicherte.

Superklasse! Davon können sich andere einmal eine dicke Scheibe abschneiden!
Neben dem wirklich coolen Kasten ist der Support bisher das Beste, was mir bisher untergekommen ist!
Weiter so, AVM!
Signatur:\\\"I have not failed. I\\\'ve just found 10,000 ways that won\\\'t work.\\\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.901
Besucher heute: 489
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.510
Aufrufe diese Seite: 154

Tag-Cloud

  blitz     letztens     signatur     tipps     scheibe     resets     donner     level     screenshots     versicherung     kontakt     support     bookmark     mittwoch     postings     fritz     thomas     ferndiagnose     dsl-verbindung     sommergewitter     kasten     hardware     aachen     bytefresser     erfahrungen     avm-support     problem     edison     neben     beste