Feedback - Vorschlag zur Private Message

Feedback: Vorschlag zur Private Message

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Vorschlag zur Private Message

Montag, 22. März 2004 22:42

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hätte zwei Vorschläge zur PM vorzubringen:

  1. Fänds cool, wenn man eine PM an mehrere schicken könnte
  2. Manko bei der PM ist, wenn ich das Subject offenlasse bzw. vergesse etwas reinzuschreiben und abschicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich das Subject offengelassen habe und meine Nachricht wird gelöscht.
    Besser fände ich, dass ein Hinweis kommt, dass man es vergessen hat das Subject einzutragen, aber der geschriebene Text bleibt bestehend.
    Oder das Feld Subject kann leer bleiben und es wird trotzdem abgeschickt.

Wäre doch sicherlich machbar oder?

Signatur:Hier werden sie geholfen

rob (57)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

  • 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: Vorschlag zur Private Message

Montag, 22. März 2004 23:08

schon erledigt - in Rekordzeit

siehe auch Milestones

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.373
Besucher heute: 247
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.897.342
Aufrufe diese Seite: 189

Tag-Cloud

  besser     fänds     webdesign     montag     rekordzeit     milestones     signatur     message     düsseldorf     feedback     nachricht     wäre     bytefresser     manko     märz     bookmark     hinweis     level     hätte     postings     private     programmierung     fehlermeldung     subject     vorschlag