Der Esel - Esel Server übern Router

Der Esel: Esel Server übern Router

warstorm

warstorm

03.11.2005 19:16

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Esel Server übern Router

Donnerstag, 03. November 2005 19:27

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi Leutz! Ich wollte einen server starten *was auch immer gefunzt hat* aber ich gehe nicht mehr mit dem PC sonder übern Router ins Net und da bekommt der sever einfach keine verbindung selbst wenn ich emule *das auf dem selben Pc rennt* starte und versuche zu dem server zu verbinden geht das nicht der Pc hat ne feste IP ich nutze Donkey-control 0.7. Bei lokal IP was schreibe ich darein die von dem PC?? also 192.168.x.x?? oder die von dem router ?? *ich habe beides ohne erfolg getestet* ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen aber leider nix brauchbares gefunden danke für die hilfe Gruß Warstorm

manu (48)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Esel Server übern Router

Samstag, 05. November 2005 15:25

Willst Du nen Emule-Server starten oder Dich mit eMule zu einem Server verbinden?

Wenn Du Dich verbinden willst und über einen Router ins Internet gehst (entweder ADSL-Router oder ein anderer PC als Deiner), mußt Du bestimmte Ports auf Deinen Rechner weiterleiten (die Ports findest Du hier.)

Mit Donkey-Control kenne ich mich nicht aus - was macht das denn?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

warstorm

warstorm

03.11.2005 19:16

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Esel Server übern Router (@ manu - 05.11.)

Mittwoch, 09. November 2005 08:10

Hi Eigentlich wollt ich nen Server Starten *habe auch die ports freigegeben im router* aber in einem anderen forum hat man mir geasagt das der router unmöglich so viele verbindungen händeln kann somit hat sich das ja leider erledigt! Donky-Control ist ein tool wo ich mir nicht die mühe machen muß und das script für den server selbst zu schreiben! Da trage ich einfach die seed IP,die eigene und die soll juser ein und schon funzt das *mit ner coolen benutzeroberfläche* ich habe dir mal ein bild hochgeschossen! Schaust du hier-->> http://mitglied.lycos.de/vkh/donky.JPG so da das mit dem server ja leider nicht funzt von mir aus Thread Closed
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(23 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.163.429
Besucher heute: 26
Besucher gestern: 69
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 6
Max. online: 77
Seiten gesamt: 18.576.051
Aufrufe diese Seite: 691

Tag-Cloud

  postings     leutz     level     donnerstag     november     server     closed     bytefresser     router     bookmark     übern     thread