dickes problem
Sonntag, 16. Januar 2005 21:15
hallo
hab mir gestern ein neues motherboard (asus a7v880) und jetzt geht garnix mehr...wollte win xp prof neu installieren...anfangs geht alles gut...formatierung geht auch noch glatt...bei ca. 20% der kopierung der daten auf die platte kommt ein bluescreen ohne nähere informationen uber die ursache...mit win xp home hab ich´s dann auch versucht...selber fehler...dann hab ich win 98 ausprobiert, die installation lief einwandfrei...nach dem neustart :"Ungültiges System. Datenträger wechseln und Taste drücken"
als ich dann versuchte win98 neu zu installieren kam ein fehler mit lese- und schreibfehlern...
weiß da jemand was??
gibts irgendwas was ich tun muss bevor ich neu installieren kann bei einem neuen motherboard und ner neuen festplatte?? irgendwelche bios-einstellungen oder so??
danke im vorraus!
gruß uluday

Also normalerweise sollte das ohne weiteres klappen. Hast Du die Platte denn am normalen IDE-Anschluß angeklemmt oder vielleicht an nem anderen (Raid-)Controller? Oder vielleicht irgendwas anderes im Bios umgestellt? Was ich allerdings auch schon hatte, war falsch eingestellter Speicher (da einfach mal die Speichereinstellungen im Bios auf auto stellen)...
 Also normalerweise sollte das ohne weiteres klappen. Hast Du die Platte denn am normalen IDE-Anschluß angeklemmt oder vielleicht an nem anderen (Raid-)Controller? Oder vielleicht irgendwas anderes im Bios umgestellt? Was ich allerdings auch schon hatte, war falsch eingestellter Speicher (da einfach mal die Speichereinstellungen im Bios auf auto stellen)... 
  *heul* ich bring das teil einfach zurück zu snogard...die sollen miir den klar machen...so´n müll..
 *heul* ich bring das teil einfach zurück zu snogard...die sollen miir den klar machen...so´n müll..

Erstellung: 0.04012s
 Erstellung: 0.04012s