Allgemeines - Petition gegen Softwarepatente

Allgemeines: Petition gegen Softwarepatente

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Petition gegen Softwarepatente

Mittwoch, 10. September 2003 18:42

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo allerseits!

Dieses Mail habe ich heute von einem Bekannten bekommen und dem eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen:

Für alle, die es noch nicht kennen und/oder (noch?) nicht unterzeichnet haben. Ich bin definitiv gegen Patente auf Software. Zumal es sich lediglich um die Wahrung von Geschäftsinteressen handelt und nicht dazu anregt, endlich einmal vernünftig handhabbare Systeme zu schaffen. Nur meine Meinung, lest selber nach, wenn Ihr wollt. Hier der Link.

Signatur:\\\"I have not failed. I\\\'ve just found 10,000 ways that won\\\'t work.\\\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.336.591
Besucher heute: 644
Besucher gestern: 849
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.167.789
Aufrufe diese Seite: 101

Tag-Cloud

softwarepatente     aachen     systeme     bytefresser     petition     signatur     meinung     dieses     allgemeines     level     edison     thomas     zumal     bekannten     september     wahrung     patente     bookmark     software     mittwoch     postings