Allgemeines - IT Langweilig?

Allgemeines: IT Langweilig?

Ott (33)

Ott

11.09.2018 14:14

  • 17 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 17

IT Langweilig?

Dienstag, 20. August 2019 17:43

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
 Neulich hat mich jemand gefragt, wie ich die ganze Zeit, auf der Arbeit und privat, am Computer hängen kann. Tja, eigentlich sollte mir das egal sein.. Wars mir aber nicht. Irgendwie beschäftigt mich das. Aber ich hab nie was anderes gekonnt, außer früher mal ein paar Bilder gezeichnet und damit verdient man kein Geld. 
Nun komm ich von dem Gedanken nicht los, dass mein Job mich nicht mehr glücklich macht... Wie geht ihr mit solchen "Krisen" um? 
Signatur:I propose to consider the question, 'Can machines think?'

Kolonell (31)

Kolonell

27.08.2018 13:49

  • 12 Postings, noch 38 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 12

Re: IT Langweilig? (@Ott)

Mittwoch, 21. August 2019 20:16

 Manchmal gibt es solche Phasen in denen man sich denkt "Ok, bin ich zufrieden?", also ich denke zumindest dass die meisten das haben. Vielleicht braucht es auch mal einen Tapetenwechsel. Also warum nicht mal einen Malkurs probieren, so absurd wie es klingt? Hier gibt es sogar ein Fernstudium dazu. 

 

Ich hab das auch manchmal, aber dann merke ich dass ich einfach nicht ausgelastet bin, wenn ich mir solche Gedanken mache. Meistens geht es dann auch schnell wieder vorbei, bin nicht so derjenige der ewig lange auf einem Gedanken rumkaut. 

Bist du vllt auch mit was anderem unzufrieden? Jetzt kommt die Westentaschenpsychologie...

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.941
Besucher heute: 529
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 29
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.387
Aufrufe diese Seite: 51

Tag-Cloud

  vielleicht     langweilig     bytefresser     neulich     signatur     dienstag     august     irgendwie     meistens     krisen     phasen     arbeit     manchmal     fernstudium     computer     gedanken     allgemeines     jetzt     tapetenwechsel     kolonell     postings     malkurs     bilder     mittwoch     level     bookmark