Allgemeines - Hinweis fuer Link-Spammer :P

Allgemeines: Hinweis fuer Link-Spammer :P

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Hinweis fuer Link-Spammer :P

Donnerstag, 07. Februar 2019 18:33

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
 Yo liebe Leute,
 
ich musste hier etwas aufräumen. Das ganze Link-Gespamme ("Wo Heizkessel reparieren?", "Welche Haustür ist empfehlenswert?", "Suche guten Zahnarzt.. oder "Parkplatz am Flughafen Hamburg", lol) haben mich dann doch etwas genervt - abgesehen, dass sie sowas von absolut nicht in ein PC- und Spieleforum passen.
 
Es ist echt mies von Euch, kleine Hobby-Foren zu kapern, um das Ranking einiger Seiten zu pushen. Schämt Euch! Ich hoffe, Euren Vorgesetzten wird klar, dass man so keine vernünftige Verlinkung hinbekommt. Google ist ja auch nicht dumm.
 
Da Ihr sicherlich nichts dazu lernt: Euer Guerilla-Seo könnt Ihr gerne weiterführen, ich lösche das halt von Zeit zu Zeit - und freue mich, dass Euer Link-Gespamme nicht funktionieren wird.
 
An die anderen: ich hoffe, ich habe nicht zu viele Postings von den ehrlichen Besuchern gelöscht, aber so ein Müll hat auf einer Hobby-Seite nichts verloren. 
Signatur:\\\"I have not failed. I\\\'ve just found 10,000 ways that won\\\'t work.\\\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Isak2

Isak2

16.01.2019 17:15

  • 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Re: Hinweis fuer Link-Spammer :P (@manu)

Freitag, 15. Februar 2019 09:25

 Somit bekommst du auch mehr Besucher auf dein Forum ;)

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Hinweis fuer Link-Spammer :P (@Isak2)

Freitag, 15. Februar 2019 10:56

 Du meinst mit Deinen unnötigen Links? Danke, da verzichte ich gerne. Die Masche durchschaut doch jeder.
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.661
Besucher heute: 249
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 19
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.421
Aufrufe diese Seite: 68

Tag-Cloud

  @manu     level     vorgesetzten     hinweis     thomas     parkplatz     edison     verlinkung     donnerstag     hobby-foren     link-spammer     heizkessel     allgemeines     guerilla-seo     aachen     spieleforum     link-gespamme     euren     leute     hamburg     flughafen     @isak2     welche     signatur     google     zahnarzt     februar     freitag     bytefresser     postings