Allgemeines - DSL

Allgemeines: DSL

Chica

Chica

02.02.2004 13:26

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

DSL

Dienstag, 10. Februar 2004 10:57

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

brauche beratung: möglichst günstigen dsl tarif!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: DSL

Dienstag, 10. Februar 2004 15:38

Hallöchen,
für mich gibts da vorerst noch ein paar Fragen:

  1. Willst du wenig / viel Surfen?
  2. Willst du hin und wieder was saugen?
  3. Hast du vor im Bnet zu zocken?

Wie gesagt, es gibt viele verschiedene Tarife. Ich bevorzuge den DSL Flate Rate - Tarif. Da ich immer wieder mal im Netz bin und auch viel im Bnet unterwegs bin, ist es für mich die billigste Variante.
Bezahle also monatlich einen Pauschalpreis und muss mir somit keine Gedanken machen, wie am Ende des Monats meine Rechnung aussieht.

Kann dir jedenfalls dringen von abraten, zu Tiscali zu wechseln, da Tiscali von Anfang an, die meisten Ports sperrt!!!!

Freenet, wäre z.B. ne Alternative.
GMX bietet auch DSL-Tarife an
und die Telekom, selbstverständlich.

Für mich wären ein paar Infos gut (siehe Fragen), so können wir die sicherlich besser helfen.

Signatur:Hier werden sie geholfen

Chica

Chica

02.02.2004 13:26

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: DSL

Donnerstag, 12. Februar 2004 09:53

hallo!

also: zocke gar nicht (buuh, wie langweilig, ich weiß, m.), und habe keine ahnung was bnet ist. surfe täglich ein paar stündchen, und würde echt gerne mal hin + wieder was runterladen. an saugen ist gerade gar nicht zu denken!!! ist auch keine priorität...

flatrate trotzdem?

danke für die hilfe schonmal

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: DSL (@ Chica - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:27

Hmm, den billigsten Tarif? Damit fährst du nicht unbedingst am besten... da wird halt an anderen Stellen wieder was draufgeschlagen. (jedes zusätzliche GB kostet dann bspw. richtig viel, oder das Modem lassen sie sich vergolden... )

Wie hoch ist denn deine momentane Internet-Telefonrechnung?

Also ich bin wirklich glüclklich mit meiner Arcor-Flat: da bezahle ich eine Pauschale, egal, ob ich 1MB oder 100GB sauge/Traffic verursache... Das Modem und den Anschluß gabs kostenlos dazu (das war allerdings im Rahmen einer Aktion; das Modem kostet inzwischen 20€).

Ich schätze mal, dass du mit nem kleinen 1&1- oder Arcor-Tarif ganz günstig fährst, richtig schlau gemacht hab ich mich dazu aber nicht...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

SonnyBlack (37)

SonnyBlack

22.01.2004 17:20

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Hi @ all

Dienstag, 16. März 2004 15:08

also Chica ich würde im moment warten mit DSL es soll angeblich sehr bald sich ändern also 768´ger DSL soll auf 1 MBs erweitert werden will mir nämlich selbst dsl holen. nur ein kleiner tipp Bye
Signatur:Ich hacke alles...
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.841
Besucher heute: 429
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 30
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.067
Aufrufe diese Seite: 127

Tag-Cloud

  signatur     tiscali     freenet     flate     surfen     allgemeines     anfang     monats     level     rechnung     donnerstag     willst     fragen     düsseldorf     dienstag     bytefresser     gedanken     telekom     dsl-tarife     tarif     chica     pauschalpreis     alternative     februar     postings     bezahle     variante     hallöchen     infos     modem