Allgemeines - 5.1-System mit Divx-DVD-Player kompatibel?!

Allgemeines: 5.1-System mit Divx-DVD-Player kompatibel?!

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

5.1-System mit Divx-DVD-Player kompatibel?!

Samstag, 03. April 2004 01:03

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Habe mir kürzlich einen größeren Fernseher zugelegt. Nun habe ich gesehen, dass Aldi-Süd am Montag mal wieder einen DVD-Player rausbringt, für € 75,99!!!!
Hört sich echt verlockend an, nun aber meine Frage:
Kann ich mein 5.1-System welches eigentlich für den PC gilt auch mit dem DVD-Player kombinieren? Oder müsste ich dann ein entsprechend anderes 5.1-System anlegen, welches dann dafür ausgelegt ist?! Hab gehört, ich bräuchte dann einen Receiver oder so?
Habe aber davon Null Ahnung, vielleicht könnt ihr mir da einen Rat / Tip geben?!

Signatur:Hier werden sie geholfen

gangway (55)

gangway

03.08.2003 12:52

mönchengladbach

• 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: 5.1-System mit Divx-DVD-Player kompatibel?!

Dienstag, 27. April 2004 20:08

ich sag mal des kommt drauf an der dvd player bei aldi is 5.1 kompatibel nur wenn du keinen 5.1 verstärker hast mir mehreren eingangen wird des nicht funktionieren wenn dein 5.1 system im pc einen optischen ein ausgang hat denke ich mal das es geht weil dann dein pc system die verstärkerrolle übernimmt der dvd player bei aldi hat einen optischen ein aus gang denk ich ma

ansonsten würde ich sagen nicht kaufen da es einfache dvd player die kompatibel sind schon ab 39 euro bei media markt gibt

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.333.858
Besucher heute: 447
Besucher gestern: 662
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 15
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.107.816
Aufrufe diese Seite: 190

Tag-Cloud

level     divx-dvd-player     bookmark     april     aldi-süd     receiver     fernseher     düsseldorf     signatur     postings     samstag     dienstag     bytefresser     dvd-player     hört     übernimmt     ahnung     montag     1-system     allgemeines