Software - System Utilities - Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

System Utilities: Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

Lumpi

Lumpi

21.10.2002 16:35

Aachen

  • 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

Montag, 17. Februar 2003 11:03

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hört sich ziemlich weird an, tut's aber!
Man kann halt ein Snapshot der Systempartition (oder einer anderen) erstellen und auf einer anderen Partition speichern. (nur NT40/Win2000/XP)
Es können Dateien aus dem Image einzeln wieder zurück gespielt werden.
Das Programm muss nicht inststalliert werden.
Trial Version 30 Tage. danach 50€

Viel Spaß :-B
Signatur:Alles wird gut ;)

arkel (55)

arkel

03.09.2002 23:25

Aachen-City

  • 346 Postings, noch 4 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 346

Re: Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

Montag, 17. Februar 2003 11:04

Wow.
Wie heißt denn das ominöse Tool und wo kann man es saugen ;-)
Signatur:In theory there is no difference between theory and practice - in practice there is.

Lumpi

Lumpi

21.10.2002 16:35

Aachen

  • 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

Montag, 17. Februar 2003 11:22

Sorry !!

Hier die URL

http://www.tomehlert.de/de/index.htm
Signatur:Alles wird gut ;)

tomehlert

tomehlert

03.03.2003 18:49

Aachen

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: Partitionsimage erstellen im LAUFENDEN Betrieb !

Montag, 03. März 2003 18:53

Kleine Anmerkung:

a) Natuerlich kann auch das gesamte Laufwerk wiederhergestellt werden, wie das bei Disk Imagern so ueblich ist.

b) die URL ist http://www.drivesnapshot.de/index.htm

c) es tuts wirklich
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(168 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.620.561
Besucher heute: 76
Besucher gestern: 624
Max. Besucher/Tag: 4.044
Gerade online: 5
Max. online: 314
Seiten gesamt: 40.990.520
Aufrufe diese Seite: 141

Tag-Cloud

  anmerkung     dateien     natuerlich     snapshot     bytefresser     aachen     bookmark     lumpi     trial     win2000     laufenden     imagern     februar     partitionsimage     software     level     version     montag     laufwerk     sorry     betrieb     signatur     utilities     hört     system     spaß     systempartition     programm     postings     partition