Zocks - Warcraft III - WOW Special Edition

Warcraft III: WOW Special Edition

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

WOW Special Edition

Samstag, 12. Februar 2005 13:36

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Wie ihr ja schon wisst, kann man WOW als Standard Edition bekommen. Nun hat jedoch Blizzard eine Limited Edition herausgebracht und die hat es absolut in sich. (Glaube auf 5.000 Stück begrenzt) Selbstverständlich gibt es das Spiel auf CD/DVD, zudem gibt es als Bonus einen SOundtrack, eine "Making of"-DVD, ein signiertes Handbuch von Blizzard. Aber es geht noch weiter Hinzu kommt eine Landkarte der WOW-Welt und eine Spielfigur. Habs bei einem Mitschüler gesehen, der es gekauft hat. Kostet ca. 60 € (glaub ich, übernehme keine Garantie) In dieser SE, gibt es ein Artwork-Heft, hab da mal reingeschaut und es sieht wirklich hammergeil aus. Und zur Krönung gibt es noch einen Gutschein, dem man dem besten Freund oder Kumpel, wie auch immer geben kann. Der kann dann einen Monat das Spiel umsonst testen. Na wenn das mal nix ist?!?!?! :oD
Signatur:Hier werden sie geholfen

Logic (36)

Logic

19.06.2004 14:34

Aachen

  • 11 Postings, noch 39 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 11

Re: WOW Special Edition

Sonntag, 20. Februar 2005 11:25

Also ich hab mir soen Dingen , ja auch geleistet . Und ich muss sagen das Teil ist einfach göttlich.....besonders das Artbook. Jedoch hatte ich mir die Karte aus Stoff größer vorgestellt.Das coolste is aber das man sich ein Pet im Spiel (Diabolo, Zergling, Pannda alle im mini vormat) aussuchen kann! Jedoch ist der Test-accound nur für die zeitspanne von 10 Tagen.

Signatur:Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

MilkHypogrotic

MilkHypogrotic

16.06.2006 23:01

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: WOW Special Edition (@ Logic - 20.02.)

Samstag, 24. Juni 2006 19:00

blaaa http://world-of-dungeons.de/?link_wc_98762
Signatur:http://world-of-dungeons.de/?link_wc_98762
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.249
Besucher heute: 14
Besucher gestern: 100
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.195.119
Aufrufe diese Seite: 1.381

Tag-Cloud

  hinzu     jedoch     februar     bytefresser     stück     landkarte     level     warcraft iii     samstag     limited     garantie     warcraft     spielfigur     übernehme     kostet     artwork-heft     wow-welt     signatur     zocks     edition     düsseldorf     blizzard     standard     spiel     gutschein     logic     glaube     postings     handbuch     krönung