Zocks - Command and Conquer - Startprobleme C6C Generäle Stunde Null

Command and Conquer: Startprobleme C6C Generäle Stunde Null

sclaass

sclaass

30.11.2006 05:58

n.a.

  • 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Startprobleme C6C Generäle Stunde Null

Donnerstag, 30. November 2006 06:14

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hallo, habe folgendes problem... generäle ohne addon läuft einwandfrei auch nach addon instalation. stunde null instalation ohne probs. starten von stunde null passiert folgendes.....das erste kleine fenster erscheint....geht kurz weg ein etwas größeres erscheint mit der fehlermeldung (überschrift) "technical difficulties" mit dem text: "You have encountered a serious error.serious errors can be caused by many things including viruses,overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game.please visit the forums at www.generals.ea for suggested courses of action or consult your manual fpr technical support contact information" da ich mich vorher schon hier und in andere foren und hilfe seiten durchgelesen habe.... neuer graka treiber installiert directx aktualisiert sys infos xp prof service pack 2 amd 64 3200mhz ati radeon 9600 256ddr ram 2 gig ram infineon Stunde null ist erstinstalation also keine vorherigen reg einträge die angebliche hilfe seite www.generals.ea geht nicht game ist registriert die im startmenue enthaltene "hilfe" über die registrationsseite geht auch nicht (error sending msg) virenscanner antivir pro (ein/aus egal spiel geht nicht) windows firewall (aus/an egal spiel geht nicht) wenn irgendjemand nen tip für mich hat bitte mitteilen.mir würde es reichen das spiel im single player modus gestartet zu bekommen da ich eh nicht online spiele. auf einer anderen offizielen support seite stand was won der "options.ini" löschen damit diese sich neu schreibt bei "seriuos errors" aber diese datei exsistiert bei mir auf meinem ganzen system garnicht!?? danke schonmal und hoffe auf lösungen

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Startprobleme C6C Generäle Stunde Null

Donnerstag, 30. November 2006 16:05

Hallo!

Wie schauts denn mit dem treiber Deiner Soundkarte aus?

Hast Du Mods installiert? Wenn ja, schreib mal auf, welche...

Die options.ini findest Du unter Dokumente und Einstellungen/[Dein XP-Login]/Eigene Dateien/C&C Generals. Falls Du oder irgendein Mod daran Veränderungen voganommen hat, dann deinstalliere mal die Generals-Version + das Addon und lösch den gesamten C&C-Kram unter Eigene Dateien, um das Ganze noch einmal sauber zu installieren.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

sclaass

sclaass

30.11.2006 05:58

n.a.

  • 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: Startprobleme C6C Generäle Stunde Null (@ manu - 30.11.)

Donnerstag, 30. November 2006 17:47

sodele nach 3 mal deinstalieren udn wiederinstalieren (mit pc runter und hochfahren) hats endlich geklappt. an was es aber gelegen hat kein plan???????? also spiel läuft jetzt. nachdem was ich hier so alles gelesen habe habe ich das gefühl das beim instalieren irgendwie nicht alles installiert wird und man mehrmals probieren muß´den an meinem system hab ich rein garnichts verändert einfach nur mehrmals probiert aber danke trotzdem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.167
Besucher heute: 32
Besucher gestern: 279
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 11
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.186.840
Aufrufe diese Seite: 1.241

Tag-Cloud

  startprobleme     überschrift     eigene     level     dateien     postings     signatur     november     donnerstag     bytefresser     generäle     zocks     addon     soundkarte     veränderungen     edison     stunde     aachen     einstellungen     command     thomas     ganze     c-kram     generals-version     dokumente     xp-login     conquer     bookmark     über