Zocks - Command and Conquer - Multiplayer plötzliche Niederlage

Command and Conquer: Multiplayer plötzliche Niederlage

SleepingDog

SleepingDog

23.07.2006 17:38

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Multiplayer plötzliche Niederlage

Sonntag, 23. Juli 2006 17:40

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Habe ein großes Problem beim Multiplayer von Stunde Null!

Immer wenn das match begonnen hat explodiert nach ca. 1 min ruckartig meine basis und ich hab verloren!

Das passiert imemr egal welcher Spieltyp oder Gegner!

Kann mir da jemand sagen woran das liegt?!

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Multiplayer plötzliche Niederlage

Dienstag, 25. Juli 2006 09:49

Ja, das hatten wir hier auch schon öfters. Hast Du bspw. Windows neu installiert und die Generals-Version hinübergerettet? Oder versucht, in der Registrierung den Key zu ändern?

So ätzend wie die Installation auch ist, Du wirst nicht drumherum kommen, Generals neu zu installieren...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Jediritter

Jediritter

12.12.2006 14:05

n.a.

  • 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Multiplayer plötzliche Niederlage (@ manu - 25.07.)

Dienstag, 12. Dezember 2006 17:11

also wenn das bei mir wäre dann hätte ich angst... jet echt! vielleicht mal bitdefender runterladen und alles checken? das ist kostenlos. einfach bitdefender freeware bei google und da müsste das zu finden sein! also mir ist das noch nie passiert! ausserdem würde ich das spiel neu installieren, egal was da für spielstände sind! also einfach neu installieren. am besten ist deinstallieren übrigens über stat-->systemsteuerung-->software--> und da kannst du das programm auswählen, das du reparieren bearbeiten bzw. deinstallieren willst. das ist am besten weil wenn man über die deinstall funktion der spiele geht ist meistens noch bei software der ordner, der dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen ist, sich aber auch nicht deinstallieren lässt...
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.741
Besucher heute: 186
Besucher gestern: 102
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.229.633
Aufrufe diese Seite: 699

Tag-Cloud

  conquer     multiplayer     bookmark     zocks     niederlage     bytefresser     über     command