Zocks - Command and Conquer - Läuft Generäle etwa nicht auf Intel Centrino?

Command and Conquer: Läuft Generäle etwa nicht auf Intel Centrino?

Xsio

Xsio

30.12.2006 19:39

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Läuft Generäle etwa nicht auf Intel Centrino?

Samstag, 30. Dezember 2006 19:49

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo, ich finde zu meinem Problem leider garnichts im Internet.

Habe mir ein neues Notebook mit Intel Centrino 1,7GHz und ATI Mobility X700 zugelegt.

Wollte Generäle mit neuestem Patch starten, geht nicht. Kommt eine Fehlermeldung : "Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss Diene Grafikkarte die Mindestvaraussetzungen erfüllen".

DirectX9 ist installiert und die Grafikkarte X700 sollte die Mindestanforderungen doch erfüllen - oder?

Wenn ich die System-Info unter Generäle starte, meckert er, dass die CPU die Mindestvoraussetzung nicht erfüllt. Unter Anforderungen steht bei CPU Pentium Modell 13 und bei Geschwindigkeit 233MHz.

Aber er läuft doch auf 1,7GHz!?

Was nun?

Liegts an der Grafikkarte, an der CPU oder an allem?

Danke für Eure Antworten?

Der PC ist ein Fujitsu-Siemens Amilo 1437G.

Hat jemand eine Mobility X700 auf der das Spiel läuft...bzw. hat jemand einen Centrino auf dem es funktioniert?

Danke...

Grüße - Nico

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.413
Besucher heute: 73
Besucher gestern: 105
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.205.566
Aufrufe diese Seite: 902

Tag-Cloud

  directx8     zocks     notebook     patch     mobility     command     intel     amilo     spiel     fehlermeldung     grafikkarte     liegts     vergewissere     generäle     fujitsu-siemens     kommt     dezember     computer     problem     außerdem     samstag     wollte     bytefresser     läuft     internet     level     danke     conquer     centrino     postings