Zocks - Command and Conquer - Fehler bei der Installation/Error 1607

Command and Conquer: Fehler bei der Installation/Error 1607

Neo522 (34)

Neo522

01.07.2006 21:21

Esslingen

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Fehler bei der Installation/Error 1607

Samstag, 01. Juli 2006 21:33

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Erst mal hallo, nun zu meinem Problem: Ich habe mir das Spiel vor ca. 2 jahren gekauft und danach habe ich es sofort installiert --> no problems

aber: Nachdem wir nun einen neeuen pc gekauft haben wollte ich das Spiel wieder installiern. Doch da kommt am Anfang der Installation (wenn der InstallShield geladen werden soll) eine Fehlermeldung: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Daraufhin habe ich die Hilfe von ea.com durchforstet um das Problem zu beheben, doch weder eine Installation von der Festplatte noch dass downloaden einer neuen SafeDisk Version hat am Problem etwas geändert. Danach habe ich in eurem Forum gelesen, man solle das Problem mit demontools lösen können , nur wie? Erschwerend kommt dazu, dass ich (von meinen Eltern aus CloneCD + Demontools nicht verwenden darf)(Habe es aber trotzdem auf dem pc)

Das war mein Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen, weil das Spiel zuviel spaß macht als es nur rumliegen zu lassen.

DANKE schon im Vorraus.

MFG Neo522

Signatur:Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken der Gedanken

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Fehler bei der Installation/Error 1607

Montag, 03. Juli 2006 11:29

Versuch doch einmal folgendes:

Gehe auf "Start -> Ausführen",

und gib folgende Zeile ein:
"C:Programme/Gemeinsame Dateien/InstallShield/Driver/7/Intel32/IDriver.exe".

Wenn Du keine Fehlermeldung bekommst, installiere das Spiel, sonst gib folgendes ein:

"C:Programme/Gemeinsame Dateien/InstallShield/Driver/7/Intel32/IDriver.exe" /REGSERVER

siehe auch:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;888019

Und bitte poste, ob es funktioniert hat...

Um die Demontools benutzen zu können, brauchst Du ein Image von den Generals CDs. So ein Image erstellen bspw. viele Brennprogramme. Die DTools erstellen virtuelle DVD-Laufwerke. Das Image wird dann quasi in den DTools geöffnet und in das virtuelle laufwerk eingelegt.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Neo522 (34)

Neo522

01.07.2006 21:21

Esslingen

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Fehler bei der Installation/Error 1607 (@ manu - 03.07.)

Dienstag, 18. Juli 2006 20:56

HAt funktioniert, danke! v
Signatur:Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken der Gedanken
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.270.665
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 106
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 14
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.139.742
Aufrufe diese Seite: 3.979

Tag-Cloud

  programme     gedanken     generals     esslingen     ausführen     intel32     level     driver     zocks     demontools     installation     gemeinsame     regserver     bytefresser     signatur     fehler     spiel     brennprogramme     fehlermeldung     installshield     dateien     neo522     error     problem     command     denken     postings     conquer     dtools     nachdem