Zocks - Command and Conquer - Das Ultimative C&C Firewall/Port Problem, ich verzweifle!

Command and Conquer: Das Ultimative C&C Firewall/Port Problem, ich verzweifle!

moe

moe

11.01.2006 16:54

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Das Ultimative C&C Firewall/Port Problem, ich verzweifle!

Mittwoch, 11. Januar 2006 17:01

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo, habe wohl das weitverbreiteste C&C Problem, dass wenn auf einem online Server ein spiel joinen und spielen will, ich rausfliege mit der Fehlermeldung, ich solle meine Firewall doch bitte konfigurieren. Natürlich habe ich alle Ports freigegeben und auch meine Zyxel-Router Firewall ausgemacht. und in die options von C&C hab ich auch das schöne FirewallPortOverride = 2990 eingegeben und trotzdem funktioniert es einfach nicht, ich bin mit Ideen am ende, hoffe aber ihr könnt mir helfen!

Ich bin nicht gerade der erfahrenste Router-Kenner aber auch meine Freunde unter denen ein paar Freaks sind, wissen nicht mehr weiter! Für Fragen stehe ich gern zur verfügung!

danke

mfg Moe

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.271.709
Besucher heute: 164
Besucher gestern: 391
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.174.300
Aufrufe diese Seite: 886

Tag-Cloud

  fragen     ideen     postings     ports     bytefresser     fehlermeldung     januar     command     level     ultimative     zyxel-router     problem     freunde     zocks     server     conquer     firewall     router-kenner     bookmark     natürlich     freaks     mittwoch