Software - TV Genial

Software: TV Genial

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

TV Genial

Mittwoch, 14. Mai 2003 22:57

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Nachdem letztens bei mir meine Programmzeitschrift abhanden gekommen ist, habe ich zufällig auf der neuesten Software-CD dass Programm "TV-GENIAL" gefunden. Und ich habe es mal gestestet. Ist super einfach zu bedienen. Am besten bevor man alle Daten aus dem Netz zieht(damit sind die Daten gemeint, "wann was und wo" gesendet wird), sollte man auswählen welche Programmplätze man haben will. Hat man dass alles erledigt, lädt man sich die Daten dann endlich runter. Danach kann man "ankreuzen" an welche Filme und Serien, das Proggie erinnern soll, sogar mit Alarm. Lange Rede kurzer Sinn.......bin also sehr zufrieden mit dem Programm und kann es nur empfehlen!!!!!! ;o)
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.269.250
Besucher heute: 122
Besucher gestern: 173
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 5
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.072.095
Aufrufe diese Seite: 1.507

Tag-Cloud

  postings     daten     mittwoch     signatur     genial     bytefresser     level     proggie     software     programmplätze     bookmark     filme     alarm     nachdem     düsseldorf     danach     serien     tv-genial     programm