Software - Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps

Software: Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps

Freitag, 16. Mai 2003 08:54

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi, kennt jemand ein Programm mit denen man einfach MindMaps am PC herstellen kann?:-| Ich hoffe doch das ihr wisst was mein MindMaps sind?!O;o)
Signatur:Everything is possible!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps

Freitag, 16. Mai 2003 09:10

Also nen Plan, was dass sein soll habe ich nicht wirklich. Hat dass was mit Strukturbäumen, Diagrammen zu tun? Wenn ich richtig liege, teste doch mal diese Version, http://www.mindmanager.ch/download/mmt2002ent-g-243-RES.exe gilt aber nur für 21 Tage Sollte ich falsch liegen, könntest du ja noch ein paar Infos angeben. Man lernt ja immer wieder was neues dazu, nicht wahr?!?!
Signatur:Hier werden sie geholfen

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Re: Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps (@ Raj - 16.05.)

Freitag, 16. Mai 2003 09:46

Genau das Teil suche ich, aber ich weiß nicht ob mir das Programm für 21 Tage was bringt! Kann ich nach dieser Dauer wieder kostenlos installieren, oder wie?B-| Und ja das sind MindMaps! Ich hasse diese Teile, aber da muss ich nunmal durch!:o/ ):o(
Signatur:Everything is possible!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Suche nach einem kostengünstigen Programm für MindMaps (@ Kleene - 16.05.)

Freitag, 16. Mai 2003 10:51

Für wie lange brauchste denn dass Proggie? Ich würde es erstmal installieren, besser als keins zu haben. Bei solchen Shareware-Proggies, ist es normalerweise nicht möglich, es wieder neu zu installieren. Aber versuchen kannste es ja trotzdem. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, das Programm zu deinstallieren und es dann zu löschen, musst es aber dann auch aus deiner Registry löschen. (Ich garantiere für nichts, sollten nur Anwender machen, die sich damit auskennen) Danach sollte es kein weiteres Problem sein, es wieder für 21 Tage zu nutzen. Sollte es dir zu umständlich sein, oder du es über Jahre brauchen solltest, würde ich dir empfehlen, es dann zu kaufen Kann ja nicht sooooo teuer sein oder, da es ja anscheinend soooo unbekannt zu seien scheint!
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.311
Besucher heute: 76
Besucher gestern: 100
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.198.999
Aufrufe diese Seite: 738

Tag-Cloud

  version     proggie     infos     registry     postings     signatur     genau     problem     anwender     freitag     level     jahre     programm     strukturbäumen     danach     dauer     düsseldorf     ansonsten     kleene     über     möglichkeit     bookmark     bytefresser     diagrammen     mindmaps     shareware-proggies     sollte     everything     software