Software - Suche Proggie für Anonymität

Software: Suche Proggie für Anonymität

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Suche Proggie für Anonymität

Donnerstag, 26. Juni 2003 09:50

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Ich suche ein Programm, dass meine IP-Adresse während ich Online bin, mehrfach virtuell verändert. Das Programm, darf nicht "allzu teuer" sein, soll aber qulitativ sehr gut sein. Oder gibt es sowas als Freeware?! Nachdem was ich nämlich gehört und gelesen habe, will man uns immer mehr aufs Korn nehmen und überwachen. Und soweit ich informiert bin, ist es auch gesetzlich erlaubt, anonym zu surfen. Hat da jemand Ahnung, wo ich suchen soll und wie solche Proggies heissen?!
Signatur:Hier werden sie geholfen

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Suche Proggie für Anonymität

Donnerstag, 26. Juni 2003 10:14

Das gibts und sogar umsonst. Hierbei wirst du nicht direkt zum Webserver verbunden, sondern die Kommunikationsverbindungen werden über mehrere Zwischenstationen verschlüsselt (quasi als ob du über mehrere verschiedene Proxies geleitet würdest). Hierdurch ist es wohl anscheinend nicht möglich, deine IP zurück zu verfolgen. (Was haste denn wieder für schlimme Sachen vor *ggg*) Das (ich glaub in Java geschriebene) Proggie kannst du dir hier besorgen: http://anon.inf.tu-dresden.de/win/download.html Viel Spaß, poste doch mal, wie flott das ist und ob du damit alles machen kannst (bei Shootern im Netz bin ich ja schon skeptisch x-))
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.272.307
Besucher heute: 72
Besucher gestern: 100
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.198.666
Aufrufe diese Seite: 803

Tag-Cloud

  software     über     donnerstag     programm     ip-adresse     bookmark     ahnung     shootern     postings     zwischenstationen     webserver     bytefresser     düsseldorf     sachen     hierdurch     hierbei     online     level     spaß     thomas     überwachen     signatur     proggie     edison     anonymität     *ggg*     freeware