Linux - linuxexpo ist dieses jahr wieder da

Linux: linuxexpo ist dieses jahr wieder da

gangway (57)

gangway

03.08.2003 12:52

mönchengladbach

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

linuxexpo ist dieses jahr wieder da

Freitag, 02. Juli 2004 12:08

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

hallo ihr alle da

jaja die linuxexpo ist wieder da!!!!!!!!

für alle ist der Eintritt kostenfrei, wenn man sich auf der Homepage registriert!!

die Eintrittskarte kommt dan ca. zwei Wochen vor Beginn zu einem nach Hause.

die letzte Expo war schon sehr informativ, auch in bezug aufs Jobs.

bin gespannt was mich da erwartet dieses jahr .

gruß peter

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(168 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.620.369
Besucher heute: 508
Besucher gestern: 541
Max. Besucher/Tag: 4.044
Gerade online: 7
Max. online: 314
Seiten gesamt: 40.986.991
Aufrufe diese Seite: 2.966

Tag-Cloud

  bookmark     bytefresser     freitag     hause     postings     beginn     eintritt     wochen     linux     homepage     eintrittskarte     level