Zocks - Warcraft III - Infos zu Team - Games im Bnet

Warcraft III: Infos zu Team - Games im Bnet

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Infos zu Team - Games im Bnet

Mittwoch, 04. Februar 2004 23:39

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Wer schonmal Team-Games gespielt hat, weiss ja, dass man sich von Sieg zu Sieg, Levels hocharbeiten kann.
Bis jetzt hatte ich immer nur Lvl 10 erreicht.
Endlich hab ich meine Grenze überschritten und bin nun bei Lvl 11.
Doch jetzt musste ich feststellen, dass ich, wenn ich nicht innerhalb von 6 Tagen meines letzten Logins zocke, um ein Lvl runtergestuft werde. Man muss dazu sagen, dass man erst ab Lvl 11 um ein Lvl heruntergestuft werden kann.
Naja, hat auch was gutes, eine neue Herausforderung wartet auf mich und auf alle diejenigen, die auch schon soweit sind wie ich.
Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Infos zu Team - Games im Bnet

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:20

Ja das habe ich von einen Freund gehört er war lvl. 19 und als er sich das letzte mal eingelogt hat war er nur noch lvl. 10 seit dem hat er wenn ich ihn versucht habe zu überreden nicht mehr gespielt.
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Infos zu Team - Games im Bnet (@ BlackD - 12.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 01:58

*lach* Irgendwie heisst es bei dir immer "ein Freund"......aber schon okay. Wir sind hier alle anonym Aber mal im ernst, Lv 19 erreicht zu haben, ist schon der WAHNSINN!!!! Wenn ich mal soweit wäre!?!?!? Aber nein.......Aber ich finde es schon okay, dass man dazu "gezwungen" wird, nach mind. 6 Tagen ein neues Bnet-Game gespielt zu haben. Sowas nennt man Wettbewerb Hat dein Freund vielleicht ein paar Games von sich gesichert?!?! Würde sie mal gerne anschauen, vieleicht kann ich was daon lernen!?!? Das wäre echt genail!!!!
Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Infos zu Team - Games im Bnet (@ Raj - 14.02.)

Montag, 16. Februar 2004 08:03

Muss du mal in der Userliste gucken , er nennt sich eigentlich immer Fürst_Nerevar oder (Don) Pate. Er ist voll der gute Kumpel und wenn ich mit ihn mal über Netzwerk zocke habe ich nur selten eine Chance. Er wollte auf jeden fall hier her kommen. Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.376
Besucher heute: 250
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 21
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.897.364
Aufrufe diese Seite: 121

Tag-Cloud

  überreden     team-games     wenns     warcraft     postings     logins     bytefresser     hannover     warcraft iii     blackd     herausforderung     grenze     donnerstag     *lach*     endlich     games     nazis     überschritten     zocks     februar     scheint     sonne     samstag     freund     wahnsinn     level     signatur     düsseldorf     infos     mittwoch