Zocks - Warcraft III - Infos zu Patch 1.13

Warcraft III: Infos zu Patch 1.13

Raj (43)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

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Infos zu Patch 1.13

Mittwoch, 10. Dezember 2003 23:43

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Bis jetzt ist leider der Patch 1.13 noch nicht rausgekommen, aber es liegen Informationen vor, was sich dann so alles ändern wird.

Und es soll folgendermaßen aussehen:

  • Der Geistwandler, der eine Verbindung mit vier Einheiten weiteren herstellen kann, kann dann höchstens dioe Health Points auf 1 reduzieren und wird danach entfernt
  • Die Stärke als auch die Verteidigung vom Bestienmeister wird sich verringern
  • Der Footprint des Grubenlords wird sich ändern, sodass er weniger Platz auf der Karte wegnimmt
  • Der Sturmhammer wird nicht mehr mit höheren Levels betäuben, stattdessen wird die Stärke erhöht
  • Die Stärke des Schattenschlags wird sich um einen Drittel verringern
  • Die Kosten des Heiligen Lichtes werden um 10 Mana-punkte reduziert
  • Beim Pandarenen-Braumeister werden sich die Kosten für Feueratem & Trunkenbold auf 70 Mana-Punkte belaufen
  • Die Fähigkeit Verbannen wird einen levelbasierten Cooldown haben (5-3-1 s) und die Dauer geht per Level ein wenig hoch
  • Blizzard, Feuerregen und Schockwelle haben einen Angriffslimit und können so nicht mehr als eine vorgegebene Anzahl an Einheiten angreifen
  • Die Besessenheit wird geändert, möglicherweise wird sich die Reichweite
    verdoppeln
  • Die Antimagie-Hülle wird eine Anzahl von Magieangriffen absorbieren, jedoch wird es dann mehr Mana kosten
  • Die Schockwelle kann dann nur noch max. 12 Einheiten verletzen
  • Bei der Naga-Meerhexe wird das Bewegungstempo verringert & die Frostpfeile sollen mehr Mana kosten
  • Ist das Haupthaus komplett ausgebaut, so können z.B. im Arkanes Gewölbe, Voodoo Lounge Gift- und Feuerkugeln billiger erworben werden
  • Bei den Jägerinnen der Nachtelfen wird der Gleven-Gebietsradius erhöht
  • Stab der Bewahrung soll weniger kosten, kann aber nur eigene Einheiten teleportieren
  • Die schwarzen Pfeile des Waldläufers haben keinen Cooldown mehr auf Level 1, jedoch wird der Angriff der Skelette verringert
  • Den Statuen wird es ermöglicht, eine Geistberührung zumachen, dabei wird weniger Mana pro Zaubern wiederhergestellt
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