Zocks - Warcraft III - Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor

Warcraft III: Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor

Mittwoch, 10. März 2004 23:00

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Battlenet ist eines der größten Online-Treffpunkte für Gamer. Leider gibt es immer wieder Leute, die sich mit speziellen Tools, Vorteile im Bnet verschaffen wollen. Zum Glück duldet Blizzard sowas nicht, und schiebt den Cheatern den Riegel vor. Knapp 295.000 Accounts wurden bei StarCraft und Warcraft 3 gesperrt. 8.000 Accounts wurden für nur einen Monat gesperrt. Bei WarCraft 3 wurden ca. 1.000 Accounts endgültig gesperrt, sowie auch den Wiederholungstätern.
Im Klartext: Alle User die mit ihren Codes gecheatet haben, werden gesperrt, sodass sie nicht mehr ins Bnet kommen.

Blizzard hat und wird weiterhin drauf achten, dass es im Bnet alles mit rechten Dingen zugeht, da sie es weiterhin nicht dulden werden, dass Cheater den Spaß im Bnet zunichte machen. Dies war aber auch größtenteils nur möglich durch unsere Hilfe.

Signatur:Hier werden sie geholfen

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor

Donnerstag, 11. März 2004 21:16

Ich finde es gut, dass Blizzard den cheatern im Bnet endlich einen Riegel vor geschoben haben.

Wie oft war man schon im Bnet und dachte jetzt ist alles klar für mich, aber dann kam ein cheater und so hat man dann doch noch verloren.

Signatur:Carpe diem

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor (@ Dopex - 11.03.)

Donnerstag, 11. März 2004 22:16

Hast du ne Ahnung, wo sich die Cheater am meisten bemerkbar machen? Bei Solospielen?!
Ich spiele eigentlich meist 3 vs 3 und kann mich nicht erinnern, dass es da schonmal passiert ist.
Gut finde ich es dennoch.........da geht ja sonst einem wirklich der Spaß am Spiel verloren und das wäre wirklich zu schade!!!!

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Blizzard schiebt Cheatern den Riegel vor (@ Raj - 11.03.)

Dienstag, 16. März 2004 11:58

Mir ist es am meisten beim Kampf 1.vs1. passiert, immer wenn ich gerade mit meinen Klingenmeister auf 10. angreifen wollte. Ich weiß das man mit einen Mappack oder so ähnlich im Bnet cheatten kann. Hab es aber noch nicht ausprobiert, werde dies auch nicht tun. MFG BlacKD
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.601
Besucher heute: 189
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 28
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.314
Aufrufe diese Seite: 151

Tag-Cloud

  blizzard     düsseldorf     bytefresser     hannover     glück     hilfe     codes     spaß     postings     mittwoch     online-treffpunkte     signatur     warcraft iii     battlenet     accounts     märz     starcraft     level     knapp     monat     vorteile     leider     gamer     warcraft     dingen     zocks     donnerstag     riegel     cheatern     dopex