Zocks - Sonstige - Half Life 2 E3 Präsentation!

Sonstige: Half Life 2 E3 Präsentation!

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Half Life 2 E3 Präsentation!

Samstag, 15. Mai 2004 16:14

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Als letztes Jahr um dieses Zeit Valve ihre Videos zu Half Life 2 auf der E3 zeigten beeindruckte mich das schon sehr. Die Engine war bis zu diesem Zeitpunkt unübertroffen.

Doch dann kam Far Cry, seit ich Far Cry spiele lassen mich die Videos zu HL² kalt. Ein paar lustige Spielereien hat das Spiel scheinbar schon, dennoch hat sich Valve einfach zu viel Zeit gelassen.

Wer sich das Video der diesjährigen Pränsentation trotzdem angucken möchte der kann es hier saugen. Das Video dauert ca.:13 Minuten und ist 35 Mb groß. Anhand der Größe kann man auf die Qualität schließen.

Wer irgendwo eine bessere Version gefunden kann es gerne zu besten geben.

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Half Life 2 E3 Präsentation!

Samstag, 15. Mai 2004 16:29

Hab schon eine bessere Version gefunden ist 624 Mb groß, soll aber das selbe sein.

Und die gibt es hier.

Bins grad am saugen kann also nicht bewerten.

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ KTM - 15.05.)

Donnerstag, 20. Mai 2004 16:52

Hmmm, der erste Link tuts bei mir nicht...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

tet (36)

tet

22.05.2004 16:34

Aachen

  • 12 Postings, noch 38 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 12

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ KTM - 15.05.)

Montag, 24. Mai 2004 11:41

ja hast schon recht das dieser WoW efeckt weg is aber es sieht immer noch um einiges besser aus als far cry

und ausserdem kommt halt cs 2 und das ist schon ein guter grund das spiel zu kaufen.!!!

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ tet - 24.05.)

Mittwoch, 26. Mai 2004 16:38

Ich weiß auch nicht warum der erste Link nicht funktioniert der sollte ursprünglich zu gamershell.com führen. Das tat er auch am Anfang.

Ich finde das Video jetzt leider nicht mehr auf die schnelle aber wer Zeit hat und Google kennt wird schon fündig werden.

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ KTM - 26.05.)

Mittwoch, 26. Mai 2004 16:43

Ich finde nicht das Half Life 2 in den Videos besser aussieht als Far Cry.

Ob es aber vom Spiel sprich: Story, Gameplay usw. besser wird kann ich und auch sonst niemand sagen.

Oder hat etwa einer von euch die illegale-Beta gezockt?

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seth

Seth

27.05.2004 14:41

n.a.

  • 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ KTM - 26.05.)

Donnerstag, 27. Mai 2004 14:47

mach mal einen neuen link rein !!! such mal gefälligst!!! mfg seth

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Half Life 2 E3 Präsentation! (@ Seth - 27.05.)

Samstag, 29. Mai 2004 12:00

Der erste Link führt normalerweise hier hin.
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.791
Besucher heute: 74
Besucher gestern: 403
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 21
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.038.400
Aufrufe diese Seite: 831

Tag-Cloud

  zeitpunkt     gameplay     minuten     story     klugheit     version     qualität     postings     größe     engine     bytefresser     donnerstag     bookmark     zocks     level     montag     anfang     mittwoch     signatur     aachen     spielereien     gegenteil     sonstige     edison     samstag     video     vorteil     präsentation     spiel     google