Zocks - Sonstige - Far Cry Demo!

Sonstige: Far Cry Demo!

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

• 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Far Cry Demo!

Montag, 26. Januar 2004 20:15

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Für alle die es noch nicht wissen die Singleplayer Demo zu "Far Cry" aus der Coburger Entwicklerfirma Crytek ist da! Das Spiel hat zwar hohe Hardwareanforderungen aber angucken sollte man es sich trotzdem.

Download hier: http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Far Cry Demo!

Montag, 26. Januar 2004 21:26

Hi KTM,
hört sich ja alles gut an, aber was ist "Far Cry"?!?! Hab überhaupt keinen Plan, was das ist.
Kannst du vielleicht mal ein paar Infos abgeben? Was für ne Art von Spiel das ist, und worum es geht oder so!??!
Das wäre echt supi.
Runterladen kann ich es ja schonmal, aba bevor ich installiere, würde ich schon ganz gerne wissen, worum es sich dabei handelt.

Thx im Voraus

Signatur:Hier werden sie geholfen

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

• 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Far Cry Demo! (@ Raj - 26.01.)

Montag, 26. Januar 2004 22:49

Far Cry ist ein Ego-Shooter. Auf der E3 hat es zahlreiche Preise abgeräumt. u.a.:

-Für die beste KI.(Schlägt sogar die von Half Life 2)

-Für die beste Grafik.

usw.

Sowieso ist es ein ernsthafter Konkurent für Half Life 2,Doom 3 und die anderen kommenden Titel.

Von der Story bekommt man nicht so viel mit is halt nur ne Demo.

Mir hat es dieser Südseeflair mit den weißen Sandstränden und dem klaren Wasser angetan.

Es läuft halt nur nicht so gut auf meinem Pc, der is nicht mehr so der neuste.

Wenn du noch mehr wissen willst:

www.farcry.de

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

BlackD (38)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

• 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Far Cry Demo! (@ KTM - 26.01.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:31

Ich habe die Demo schon mal auf denn Rechner eines Freundes gespielt und es war der hammer es ist einfach nur Super leider dauert es noch bis ca. Juni bis wir in Europer das spiel als vollversion kaufen können. Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (39)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

• 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Far Cry Demo! (@ KTM - 26.01.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:32

Ich freue mich schon ungeheuer auf den releas von Far Cry im Juni da ich schon so viel von Far Cry gehört habe aber noch keine möglich keit hatte es in irgend einer form zu testen
Signatur:Carpe diem

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Far Cry Demo! (@ Dopex - 12.02.)

Dienstag, 09. März 2004 17:40

Also uns wird auch jeder Spaß verdorben

Mit der Veröffentlichung des Bundesanzeigers, welches im März in Kraft tritt, wird gleichzeitig die Indizierung von der finalen Version "Far Cry" in Kraft treten.
Grund dafür ist, dass die Demo zu realistische Verhalten von Leichen zeigt, die beschossen wurden, auch bekannt unter der Bezeichnung "Ragdoll-Verhalten".
Die Demo jedoch wurde schon heute indiziert.

Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(155 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.287.723
Besucher heute: 81
Besucher gestern: 260
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 6
Max. online: 167
Seiten gesamt: 30.248.727
Aufrufe diese Seite: 1.316

Tag-Cloud

signatur     südseeflair     aachen     sandstränden     -für     vorteil     bytefresser     februar     spiel     blackd     gegenteil     grafik     sonstige     düsseldorf     postings     level     montag     dopex     preise     donnerstag     klugheit     story     märz     ego-shooter     schlägt     kraft     zocks     hannover     januar     konkurent