Zocks - Sonstige - Codename:Panzers Phase One

Sonstige: Codename:Panzers Phase One

Logic (36)

Logic

19.06.2004 14:34

Aachen

  • 11 Postings, noch 39 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 11

Codename:Panzers Phase One

Sonntag, 01. August 2004 15:06

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hi Community,

Codename:Panzers hat für Strategiespiele, eine extrem gute Grafik, mir gefallen auch die drei verschiedenen Kampangen und ihre Story, natürlich fehlt auch hier nicht die D-Day-Mission.

Das Spiel ist relativ Anspruchsvoll die Hardwareanforderung allerdings nicht, schon mit einem:

PIII 750 Mhz und 256 Mb Ram kann man es auf niedriger Grafik zocken.

Wer es einmal anspielen will kann entweder mal bei mir vorbeikommen oder sich hier die Demo saugen.

Signatur:Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Codename:Panzers Phase One

Sonntag, 01. August 2004 15:28

Hi und willkommen (Ich sag das jetzt einfach mal anstelle von Arkel ),

Die Grafik ist für ein Strategiespiel echt gut.

Die Story in der Demo ist allerdings nicht so berauschend, hast du dir das Spiel denn schon gekauft ?

Ich hab übrings noch eine andere Demo gefunden:

-Demo in Deutsch

und hier nochmal in Englisch:

-Demo in Englisch

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

Logic (36)

Logic

19.06.2004 14:34

Aachen

  • 11 Postings, noch 39 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 11

Re: Codename:Panzers Phase One (@ KTM - 01.08.)

Sonntag, 01. August 2004 16:00

Tach Ktm,

zu deiner frage ja ich habe mir das spiel gekauft und habe es mittlerweile schon fast durch gezockt.

Hier ein kleiner einblick in die story :

In der Deutschen kampange spielt man mit Hans von Gröbel der an der Ostfront kämpft sprich; Polen,Stalingrad u.s.w.

In den Russischen Kampangen spielt man Alexander Vladimiriov der die Deutschen zurück schlägt und später den Reichstag einnimmt.

In den Amerikanischen kampangen spielt man dan mit Jeffrey s. Wilson und James Barnes die am D-day landen u. danach Frankreich aufmischen.

Ich finde das Geld hat sich gelohnt und werde in abseh barer Zeit anfangen im Internet zu Zocken.

Signatur:Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.941
Besucher heute: 529
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 23
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.414
Aufrufe diese Seite: 3.870

Tag-Cloud

  community     wilson     ostfront     level     postings     vorteil     story     aachen     zocks     übrings     arkel     gegenteil     klugheit     anspruchsvoll     deutschen     bytefresser     spiel     signatur     d-day-mission     strategiespiele     logic     grafik     englisch     august     panzers     phase     codename     kampangen     sonstige     gröbel