Zocks - Command and Conquer - Wir der EA Server wirklich abgestell?

Command and Conquer: Wir der EA Server wirklich abgestell?

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Wir der EA Server wirklich abgestell?

Freitag, 25. Januar 2008 14:36

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo hat von euch auch jemand gehört das im März der EA Server abgestellt werden soll?
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Wir der EA Server wirklich abgestell?

Donnerstag, 31. Januar 2008 17:42

Also soweit ich bereits von Leuten erfahren habe, wird der Generals Server am 31.03.08 abgestellt. Falls jemand etwas genaueres weis bitte ich dich es mir mitzuteilen ...Keine Lust auf C&C3 danke euch mal im vorraus
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@ MadBull - 31.01.)

Samstag, 16. Februar 2008 23:09

Ja, das habe ich leider auch gehört - allerdings weiß ich nicht, ob das nur ein Gerücht war...
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

MatrixM

MatrixM

29.05.2004 11:40

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@ MadBull - 31.01.) (@manu)

Dienstag, 08. April 2008 11:44

Tja wie ihr seht, war es nur ein dummes Gerücht. ^^
Ich denke ZH kann man noch mindestens 2 Jahre.
Es ist und bleibt mein einziges und absolutes Lieblingsspiel (allerdings nur online gegen Menschen ^^)

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@MatrixM)

Mittwoch, 21. Mai 2008 10:48

Matrix hat recht der Server ist noch in takt, aber wie....
Nicht funktioniert mehr richtig...es ist echt zum schreien.

Habe mittlerweile auch erfahren, das dieses Gerücht schon vor zwei Jahren aufkam, naja dann mal in zwei JAhren wieder schauen.
Es hat aber den anschein, als ob EA der server nicht mehr wartet, denke mal sie lassen ihn solange laufen bis er den Geist aufgibt.
Ok Leute danke für eure Kommis, und viel Glück und Spaß mit C&C
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@MadBull)

Mittwoch, 21. Mai 2008 12:04

Hi MadBull,

danke für die Info!

Hatte letztens noch einmal Zero-Hour herausgekramt, um es im LAN zu zocken. Wenns meine Zeit erlaubt, weerde ich es demnächst auch mal wieder online versuchen...
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@manu)

Sonntag, 25. Mai 2008 02:17

Hallo Manu,

mit Stunde Null kann ich nichts anfangen, da ich Infanry Spieler bin und Infantry sollte auch nur Infantry sein und nicht noch zusätzlich mit Panzern. Zudem sind mir das zu viele Upgrades die man machen kann.

Ich liebe das gute alte Generäle...sonst nichts.
Und zu C&C 3 udw. sage ich lieber nichts *kotz* ich denke es wird mal an der Zeit sich auf die andere Seite zu schlagen und COD usw anzuzocken.

Wer Lust hat und sich an das gute Alte Generäle ..sonst nichts wagt, ich bin jeden tag on ...welcher Account ...rate rate was ist das...ein MadBull. Einfach anschreiben ...ey alda kenne deinen Account von Bytefresser und schon werde ich mit euch ne runde zocken...ob wir dann gewinnen oder verlieren werden liegt bei Euch...*scherz*

Haut rein und lasst euch sagen...wir sind alle NOOBS...!!! ....   
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Re: Wir der EA Server wirklich abgestell? (@MadBull)

Sonntag, 25. Mai 2008 02:20

Ey MatrixM, ich wollte dich mal fragen, du sagst du spielst am liebsten online gegen Menschen...ähm...gegen wen sonst? ;D
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.614
Besucher heute: 300
Besucher gestern: 151
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 7
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.036.464
Aufrufe diese Seite: 241

Tag-Cloud

  level     madbull     kommis     server     geist     menschen     @manu     problem     jahren     thomas     sonntag     command     mittwoch     januar     nicht     infantry     signatur     zocks     april     edison     gerücht     wenns     lieblingsspiel     zigarette     @matrixm     postings     conquer     aachen     bytefresser     account