Zocks - Command and Conquer - Alle Buddys nach Spielabsturtz aus der BUddyliste weg!?!?!?!?!

Command and Conquer: Alle Buddys nach Spielabsturtz aus der BUddyliste weg!?!?!?!?!

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Alle Buddys nach Spielabsturtz aus der BUddyliste weg!?!?!?!?!

Samstag, 01. Dezember 2007 12:24

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo Leute ich mal wieder. Ich hoffe dieses mal hier Hilfe zu bekommen. Ich hatte eben ein Spiel (Command & Conquer Generäle) gemacht. Auf einmal ist das Spiel abegstürzt... Spiel hatte sich geschlossen und ich kam auf dem Destop raus. Bei meinem Kumpel, beo dem es auch so war und auch bei mir sind nun alle Buddys mit jedem Account den wir haben, verschwunden. Habe Spiel bereits neu Insatlliert und hmmm ratet mal, alls Buddys in der Liste sind nach wie vor weg. WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER????? - ohne neue Anfrage machen zu müssen.
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Alle Buddys nach Spielabsturtz aus der BUddyliste weg!?!?!?!?!

Freitag, 14. Dezember 2007 19:34

Oha, hast Du es hinbekommen?

Normalerweise wird sowas ja auf dem Server gespeichert (siehe ICQ) - warum Deine Buddies weg waren - kein Plan...:o/

Gruß,
Manu

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Alle Buddys nach Spielabsturtz aus der BUddyliste weg!?!?!?!?! (@ manu - 14.12.)

Samstag, 19. Januar 2008 02:36

Das der EA Server totaler Mist ist, weiß denke ich fast jeder der schon einige Zeit EA Games spielt. Manu wenn ich wüsste was da passiert ist würde ich hier keine Hilfe suchen. Naja einige Buddies habe ich auch wieder, habe die meisten in Skype und Ts aber die die ich schon seit 4 Jahren habe fehlen noch immer.
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.898
Besucher heute: 486
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 28
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.475
Aufrufe diese Seite: 223

Tag-Cloud

  zocks     dezember     command     bekomme     wenns     conquer     buddyliste     level     insatlliert     anfrage     wieder     spiel     destop     hilfe     nicht     signatur     samstag     kumpel     server     freitag     buddys     bytefresser     generäle     zigarette     normalerweise     liste     madbull     postings     problem     spielabsturtz