Software - WinFixer???

Software: WinFixer???

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

  • 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

WinFixer???

Dienstag, 24. Januar 2006 17:30

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Kennt jemand WinFixer? Das treibt sich seit einiger Zeit auf meinem Rechner rum und ich werd es nicht los....

Bin nicht so der hellste, also bitte langsam schreiben

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: WinFixer???

Mittwoch, 25. Januar 2006 19:30

Auch hier - ich hab den Thread mal ins Forum verschoben - ist ja kein Tipp :P

Aua... das scheine einer der übleren Sorte zu sein... Zieh Dir das mal rein - vielleicht hilfts ja...

Und poste mal, ob Dir das helfen konnte!

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: WinFixer??? (@ manu - 25.01.)

Dienstag, 07. Februar 2006 20:38

Habe mir mal die Seite reingezogen, aber soweit ich es gelesen habe, konnte es mein Problem nicht beseitigen. (Hatte das Problem auch, aber nur auf meinem Notebook, auf meinem Heimrechner NICHT!!!!) Ausserdem war da die Rede von "Hijack". Hab da nicht so durchgeblickt. Mich würde es wirklich interessieren, wie man sich den einfangen kann. Vor allem konnte ich mir keinen Reim daraus machen, das der Trojaner oder was auch immer, nicht auf meinem heimrechner war, jedoch auf meinem Notebook. Dabei habe ich einen W-Lan-Router von Netgear, ein Anti-Viren-Programm und die Firewall von XP aktiviert. Ich habe ausserdem versucht mit Spybot und Ad-Aware, das Problem zu lösen, was aber nicht im geringsten geholfen hatte. Da ich aber auf meinem Notebook eh Partitionen anlegen wollte, hab ich es gemacht. Um mir aber den Virus nicht wieder einzufangen, habe ich Wörter wie "Winfixer" o.ä. von meinem Router blockieren lassen. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr, nur hin und wieder sehe ich, dass die Seite blockiert wurde *gg* Übrigens benutzte ich die aktuellste Version von Firefox.....
Signatur:Hier werden sie geholfen

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

  • 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Re: WinFixer??? (@ Raj - 07.02.)

Dienstag, 07. Februar 2006 20:46

Hat sich mitlerweile erledigt.....hab ihn auch nicht wegbekommen.... format c: war angesagt....
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.912
Besucher heute: 500
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 25
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.734
Aufrufe diese Seite: 2.494

Tag-Cloud

  nicht     notebook     thread     februar     emerson     software     edison     partitionen     ausserdem     virus     übleren     januar     wörter     problem     dienstag     aachen     signatur     kennt     düsseldorf     postings     thomas     hijack     heimrechner     winfixer     rechner     bytefresser     router     mittwoch     hatte     level