Software - Heimnetzwerk mit Aol

Software: Heimnetzwerk mit Aol

Teufelchen

Teufelchen

03.05.2003 20:20

n.a.

  • 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Heimnetzwerk mit Aol

Samstag, 03. Mai 2003 20:23

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo Leute! Ich versuch ein Heimnetzwerk mit Aol herzustellen, aber dieses klappt nicht. Habe die Verbindung beider Computer hinbekommen, aber ins Internet komme ich mit dem zweiten nicht. Wer kann mir helfen? Benutze übering Win Xp!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Heimnetzwerk mit Aol

Samstag, 03. Mai 2003 21:24

Soweit ich weiss, dürfte dass nicht funktionieren mit AOL. Da man mit der AOL-Zugangssoftware ins Netz gehen muss, nicht wie bei anderen Anbietern die DFÜ-Verbindung nutzen kann. Auch nützt es nichts, wenn man auf dem anderen PC, die AOL-Software installiert und den zusätzlich startet, da AOL erkennt, das der eine schon eingeloggt ist. Daher gehe ich davon aus, dass man nur mit 2 PC´s ins Internet gehen kann, wenn du bei AOL zwei Accounts hast, was aber sicherlich zu TEUER ist Dies ist für mich unter anderem ein Grund, dass ich noch im Laufe des Jahres AOL kündigen werde......
Signatur:Hier werden sie geholfen

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Heimnetzwerk mit Aol

Samstag, 03. Mai 2003 21:44

Wenn du AOL benutzt, gibt es da anscheinend wirklich keine Lösung. Zwar benutzt du im Endeffekt auch TCP/IP, aber AOL hat das so implementiert, dass du damit nicht ordentlich arbeiten kannst (sprich z.B. den anderen Rechner ins Internet routen). Wenn du sowas vorhast, würde ich generell von AOL Abstand nehmen...(:-)
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.111
Besucher heute: 96
Besucher gestern: 42
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 8
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.025.697
Aufrufe diese Seite: 1.478

Tag-Cloud

  edison     bytefresser     internet     postings     soweit     signatur     anbietern     accounts     pc´s     samstag     thomas     abstand     benutze     heimnetzwerk     computer     aol-software     level     teufelchen     verbindung     endeffekt     leute     übering     daher     rechner     düsseldorf     software     bookmark     dfÜ-verbindung     teuer     lösung