Software - Firmware-Update

Software: Firmware-Update

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Firmware-Update

Freitag, 04. April 2003 14:19

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Habe für meinen CD-Brenner den geeigneten Firmware-Update-Treiber runtergeladen. Normalerweise starte ich das Update direkt von XP aus! (Hat mir aber keine Vorteile gebracht) Nun meine Frage: Macht es einen Unterschied, wenn man den Treiber direkt von XP aus startet oder XP mit einer DOS-Bootdiskette starten würde!?!?!?
Signatur:Hier werden sie geholfen

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Firmware-Update

Freitag, 04. April 2003 14:44

Naja, kommt schon ein wenig auf das Flash-Proggie an, ob das überhaupt unter DOS läuft. Sicherer ist das Flashen vom Biossen meiner Meinung nach unter DOS, da keine Anwendung abstürzen kann und dir somit das Bios versaut (falls es dann auch im falschen Moment abstürzt). Außerdem besteht wahrscheinlich keine Internetverbindung ;oD
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(154 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.279.595
Besucher heute: 90
Besucher gestern: 160
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 11
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.636.819
Aufrufe diese Seite: 1.738

Tag-Cloud

  bytefresser     update     level     überhaupt     düsseldorf     bookmark     vorteile     april     außerdem     normalerweise     internetverbindung     aachen     edison     macht     freitag     firmware-update     flash-proggie     treiber     unterschied     moment     meinung     signatur     dos-bootdiskette     software     flashen     cd-brenner     postings     thomas     sicherer     anwendung