Multimedia - Van Helsing - Der Schrecken aller Vampire - Filmstart: 07.05.04

Multimedia: Van Helsing - Der Schrecken aller Vampire - Filmstart: 07.05.04

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Van Helsing - Der Schrecken aller Vampire - Filmstart: 07.05.04

Freitag, 30. April 2004 18:04

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Regisseur: Stephen Summers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh
Produktionsbudget: 95 Mio. US-$

Tief im Schatten, unter dem schneebedeckten Gipfeln der Kaparten liegt ein Land, indem dsas Böse niemals schläft. "Transsilvanien"
Geht die Sonne erst einmal unter, steigen die Kreaturen auf.
Die furchtlose Anna Valerious (Kate Beckinsale) und deren vorigen Familien-Generationen haben es bisher allein geschafft, die Vampirbrut von Graf Dracula in Schacht zu halten.
Doch jetzt bekommt sie Verstärkung.
Es kann niemand anders sein als der legendäre Vampirjäger "Gabriel Van Helsing", sein Name ist überall gefürchtet!!!!
Ein mächtiger Geheimbund, beauftragt Van Helsing (Hugh Jackman), den Vampiren ein für allemal den Garaus zu machen, denn die Macht von Graf Dracula wächst stetig an. Dies spürt auch Van Helsing, kaum angekommen in Transsilvanien.
Der Graf der Finsternis schart seine Brut um sich, unter ihnen auch verführerische Bräute, die auch auf Beutezug gehen, doch das sind längst noch nicht alle, unter ihnen findet man noch Frankensteins Monster und einen Wolfsmenschen. Wer jedoch der Wolfsmensch ist, werde ich an dieser Stelle nicht verraten.
Mit einem riesen Waffenarsenal macht sich Van Helsing auf, seinen mörderischen Auftrag zu erfüllen.
Wird er das schaffen......................!??!!??!

Hier könnt ihr euch den Trailer reinziehen, finds ziemlich genial...........

copyrights by United International Pictures
Signatur:Hier werden sie geholfen

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Van Helsing - Der Schrecken aller Vampire - Filmstart: 07.05.04

Dienstag, 15. Juni 2004 23:46

Uh-Oh. Gesehen. Aber ich fand ihn alles andere als gut.

Kein Wunder, dass sowas wie dieser Film nur gaaanz kurzfristig (wegen dem Hype?) lebt.
Außer Effekten nix gewesen...

Ich frage mich echt langsam, was die Filmindustrie bewegt, solchen Mist zu produzieren...? (...und dann trotz immer besser werdender Umsatzzahlen jammern & meckern bis der Arzt kommt... )

Wer will denn Technologiestudien ohne Ende, wenn nix dahinter ist? Was soll denn der Zuschauer mit ner Story anfangen, in der 43 verschiedene - natürlich toll (*gähn*) dargestellte - Monster auftreten, die aber irgendwie wie bei "The League of the extraordinary Gentlemen" alle nebeneinandergeklatscht sind und keinen Bezug zuenander haben ?

Meine Wertung: absoluter Bullshit.
Investitionen in gute Drehbücher zahlen sich meiner bescheidenen Meinung nach eher aus, als millionenteure Computeranimationen um der Animationen Willen...

PS.: es heißt übrigens Karpaten *klugescheiß*

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.376
Besucher heute: 250
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.897.365
Aufrufe diese Seite: 118

Tag-Cloud

  wolfsmenschen     auftrag     schrecken     helsing     bräute     gabriel     frankensteins     waffenarsenal     signatur     macht     filmstart     garaus     darsteller     vampirbrut     postings     finsternis     jackman     dracula     transsilvanien     schacht     vampirjäger     bytefresser     vampire     beckinsale     monster     multimedia     überall     verstärkung     geheimbund     level