Multimedia - Honey

Multimedia: Honey

Massaka (50)

Massaka

23.11.2002 12:57

Zu Hause

  • 29 Postings, noch 21 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 29

Honey

Donnerstag, 25. Dezember 2003 15:12

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Drama
USA 2003
Regie: Bille Woodruff

Für Honey (Jessica Alba) scheint sich der Traum von einer Laufbahn als Profitänzerin und Choreografin in Erfüllung zu gehen. Doch leider führt der Weg über das Bett eines bösen Musikproduzenten - was das stolze Mädchen natürlich ablehnt.

Wie schon Jennifer Beal in "Flashdance" kämpft sich die ebenfalls rehäugige Jessica Alba als selbstbewusste, junge Frau mit Mut und Ehrgeiz ans Ziel ihrer Träume und ist dabei nicht bereit, sich unter Wert zu verkaufen. Tagsüber gibt Honey den Nachbarkindern Unterricht im HipHop, arbeitet in einem Plattenladen und abends hinter der Theke in einer Bar. Ihr Vergnügen beginnt nach Schichtende, denn dann trainiert sie auf der Bühne für sich und entwirft sexy Choreografien.

Als ein Musikproduzent auf sie aufmerksam wird, erhält sie die Chance ihres Lebens: Sie darf als Background-Tänzerin bei Musikvideos von Größen wie Missy Elliott mitwirken. Doch der Erfolg scheint mehr zu kosten als Schweiß und eiserne Disziplin. Ihr Förderer stellt sie vor die Wahl: Entweder sie steigt mit ihm ins Bett, oder sie kann ihre Karriere als beendet ansehen. Auf so einen Deal will sich die selbstbewusste Honey nicht einlassen. Sie kehrt in ihr altes Leben und sucht mit der Gründung einer HipHop-Schule für Kids einen neuen Weg zum Tanzglück.

Als Videoclip-Regisseur - er arbeitete unter anderen mit Usher und Britney Spears - weiß Bille Woodruff genau, wie Tanz und Musik mitreißend inszeniert werden. Cameo-Auftritte von Größen des HipHop und Hitschreiber Rodney Jerkins als Verantwortlicher für den Sound verleihen dem Film musikalische "credibility". Ansonsten hat "Honey" aber natürlich so wenig mit der Wirklichkeit gemeinsam wie ein Musikclip, in dem gut aussehende strahlende Menschen dem Publikum eine Kunstwelt verkaufen.

http://www.honey-movie.com/

Signatur:"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen." George W. Bush

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Honey

Sonntag, 18. Januar 2004 02:20

Hab den Film leider noch nicht gesehen, habe aber von meiner Schwester gehört, dass er ziemlich schlecht sein soll.
Die Story soll ziemlich flach sein, einzige was an dem Film mehr oder weniger gut gewesen sein soll, seien die Choreographien, des Hip-Hop-Stils.
Darum meinte sie, ich solle da besser nicht reingehen und das Geld für nen besseren Film ausgeben. Mhmmm, vielleicht sollte ich dann in Resident Evil 2 reingehen!??!

Hat den denn von euch einer gesehen (Honey) und kann mich doch noch umstimmen, den doch anzuschauen?!

Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Honey (@ Raj - 18.01.)

Freitag, 26. März 2004 13:50

Hab mir den Film jetzt selber auch mal angetan, wollte doch so gerne mal Jessica Alba sehen
Aber wie ich oben schon erwähnte, Story ist echt flach, aber die Choreographie und wie die so alle tanzen? Das war schon sehenswert, wie gern würde ich dass auch können!!

Fazit: Man muss ihn nicht wirklich sehen!!!
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.916
Besucher heute: 504
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 24
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.757
Aufrufe diese Seite: 1.881

Tag-Cloud

  größen     honey     hiphop     lebens     musikvideos     woodruff     karriere     multimedia     bytefresser     jessica     bühne     story     chance     level     vergnügen     düsseldorf     entweder     plattenladen     nachbarkindern     tagsüber     förderer     disziplin     unterricht     signatur     schichtende     erfolg     theke     missy     postings     elliott