Multimedia - Gothika - Filmstart: 11.03.04

Multimedia: Gothika - Filmstart: 11.03.04

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Gothika - Filmstart: 11.03.04

Freitag, 05. März 2004 13:45

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Regisseur: Mathieu Kassovitz
Schauspieler: Halle Berry, Robert Downey Jr., Penelope Cruz

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (Monster´s Ball), spielt in Gothika die Psychologin "Dr. Miranda Grey", die sich als Patientin in ihrer eigenen Nervenheilanstalt wiederfindet. Grund: Sie soll einen Mord begangen haben, kann sich aber wie es in vielen Filmen so ist , an nichts mehr erinnern.
Dies macht die Sache, das Rätsel zu lösen um einiges schwieriger. Je mehr sie das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammensetzen kann, desto näher kommt sie zu einem Rachegedanken, der sie nicht mehr losläßt.
Hier könnt ihr euch ja mal den Trailer anschauen, hab den mir schon angesehen, aber ob er wirklich vielversprechend sein wird, bin ich aber mal gespannt.....

Gothika

Coprights by Warner Bros
Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Gothika - Filmstart: 11.03.04

Sonntag, 21. März 2004 00:48

Hab den Film gesehen, leider hatte ich einige Probs den akustisch zu verstehen, da relativ viel im Film geflüstert wird. Die Leute im Kino waren nicht sonderlich begeistert, dass ich dauernd nachgefragt hatte. Naja wie dem auch sei, der Film ist auf jedenfall sehenswert, allein wegen Halle Berry. In diesem Film hat sie meiner Meinrung nach mal wieder ihr Können bewiesen und gezeigt dass sie zurecht einen Oscar verdient hatte. Wer den Film noch NICHT gesehen hat, aber ihn noch sehen WILL, sollte den unteren Teil NICHT LESEN!!!!!!, da ich einige Fragen zu habe!!!! Diejenigen also, die den Film schon gesehen haben, dürfen gerne den unteren Teil lesen und können vielleicht meine Fragen beantworten?! Oder haben auch selber Fragen!?!?!?! Kommen wir zu meinen Fragen im Film!!!! (Lesen auf EIGENE GEFAHR, übernehme keine Haftung ) Frage 1: Wenn ich dass jetzt richtig im Film verstanden habe, hat das tote Mädchen den Körper von Miranda übernommen und mit ihrem Körper ihren eigenen Mann getötet, weil er ein Serienmörder war!!! Frage 2: Was bedeutet jetzt genau "Not Alone"?? Bedeutet es, dass Miranda nicht allein war, sondern der Geist des toten Mädchens anwesend war? Ooooder bedeutet es, dass der Serienmörder nicht allein war, sondern einen Komplizen hatte!?!?!? Frage 3: Das tote Mädchen hat Miranda den Weg nach draussen geebnet, um das Rätsel zu lösen, aber wieso tritt sie dann auf das Gaspedal? Miranda wäre fast mit dem Bus zusammengestoßen, hätte also sterben können. Und somit hätte der Geist doch nix davon gehabt!!! Frage4: Und wieso wird der Komplize des Serienmörders von dem Geist des Mädchens in Feuer eingehüllt? (Meine verrückte Theroie ist, dass der Geist des Mädchens den Körper des Komplizens auch übernommen hat und ihn somit zum Umdrehen gezwungen, sodass Miranda ihm genau in den Kopf schießen konnte, wo treffen sie auch sonst hin?! )
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.335.837
Besucher heute: 739
Besucher gestern: 478
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.151.539
Aufrufe diese Seite: 2.197

Tag-Cloud

nicht     märz     coprights     bytefresser     filmen     rachegedanken     oscar     vergangenheit     miranda     körper     level     düsseldorf     signatur     multimedia     übernommen     mädchens     serienmörder     geist     puzzle     trailer     rätsel     lesen     postings     fragen     filmstart     gothika     berry     meinrung     sache     warner