Hab den Film gesehen, leider hatte ich einige Probs den akustisch zu verstehen, da relativ viel im Film geflüstert wird.
Die Leute im Kino waren nicht sonderlich begeistert, dass ich dauernd nachgefragt hatte.

Naja wie dem auch sei, der Film ist auf jedenfall sehenswert, allein wegen Halle Berry. In diesem Film hat sie meiner Meinrung nach mal wieder ihr Können bewiesen und gezeigt dass sie zurecht einen Oscar verdient hatte.
Wer den Film noch NICHT gesehen hat, aber ihn noch sehen WILL, sollte den unteren Teil NICHT LESEN!!!!!!, da ich einige Fragen zu habe!!!!
Diejenigen also, die den Film schon gesehen haben, dürfen gerne den unteren Teil lesen und können vielleicht meine Fragen beantworten?! Oder haben auch selber Fragen!?!?!?!
Kommen wir zu meinen Fragen im Film!!!!
(Lesen auf EIGENE GEFAHR, übernehme keine Haftung

)
Frage 1: Wenn ich dass jetzt richtig im Film verstanden habe, hat das tote Mädchen den Körper von Miranda übernommen und mit ihrem Körper ihren eigenen Mann getötet, weil er ein Serienmörder war!!!
Frage 2: Was bedeutet jetzt genau "Not Alone"??
Bedeutet es, dass Miranda nicht allein war, sondern der Geist des toten Mädchens anwesend war? Ooooder bedeutet es, dass der Serienmörder nicht allein war, sondern einen Komplizen hatte!?!?!?
Frage 3: Das tote Mädchen hat Miranda den Weg nach draussen geebnet, um das Rätsel zu lösen, aber wieso tritt sie dann auf das Gaspedal? Miranda wäre fast mit dem Bus zusammengestoßen, hätte also sterben können. Und somit hätte der Geist doch nix davon gehabt!!!
Frage4: Und wieso wird der Komplize des Serienmörders von dem Geist des Mädchens in Feuer eingehüllt?
(Meine verrückte Theroie ist, dass der Geist des Mädchens den Körper des Komplizens auch übernommen hat und ihn somit zum Umdrehen gezwungen, sodass Miranda ihm genau in den Kopf schießen konnte, wo treffen sie auch sonst hin?!

)