Linux - Mini-Linux

Linux: Mini-Linux

Profiler

Profiler

29.01.2004 15:32

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Mini-Linux

Donnerstag, 29. Januar 2004 15:40

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi, ich such ein Linux, das ich auf eine CD packen kann, und das dann auch von da aus bootet. Zum Beispiel, wenn meine Computer mal so richtig im Arsch ist, gehe ich einfach hin, pack die CD rein, und hab ein Linux Betriebssystem. Ist das möglich? Und falls jemand so ein Linux kennt, dann am besten gleich mit Link.

manu (48)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 872 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 872

Re: Mini-Linux

Donnerstag, 29. Januar 2004 15:47

Hiho!

Also das beste, was ich in der Beziehung kenne, ist Knoppix - einfacher gehts imho wirklich nicht mehr

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Profiler

Profiler

29.01.2004 15:32

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Mini-Linux (@ manu - 29.01.)

Donnerstag, 29. Januar 2004 17:02

Das ist ziemlich exakt, was ich gesucht hab. Ich hab auch schonmal angefangen, das runterzuladen, ums auszutesten.

Falls allerdings noch jemand eins kennt, das kleiner ist, um z.B. vom USB Stick zu booten, dann bitte immer her damit.

manu (48)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 872 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 872

Re: Mini-Linux (@ Profiler - 29.01.)

Freitag, 30. Januar 2004 18:42

Also bisher habe ich nur von ein paar Linux-auf-USB-Stick-Projekten (u.a. auch auf knopper.net) gehört, die aber anscheinend alle noch nicht zufriedenstellend laufen. (Klärt mich auf, wenn ich falsch liege )
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

gangway (50)

gangway

03.08.2003 12:52

mönchengladbach

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Mini-Linux (@ manu - 30.01.) versucht es mal mit arclinux

Donnerstag, 20. Mai 2004 19:54

na ja es gibt eine menge linux varianten ganz lustig finde ich arc linux die vollkommen kostenfrei ist und eigentlich einen schönen aufbau hat und ganz lustig ist auch noch das man während der installation tetris zocken kann zu erreichen unter www.www.arclinux.de.org . na dann mal viel spass beim teris zocken

gruß peter

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(7 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.147.770
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 48
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 8
Max. online: 77
Seiten gesamt: 16.477.494
Aufrufe diese Seite: 2.259

Tag-Cloud

  bookmark     beziehung     edison     freitag     thomas     bytefresser     aachen     donnerstag     klärt     computer     knoppix     mini-linux     januar     signatur     beispiel     arsch     postings     stick     betriebssystem     profiler     linux     level