Hardware - DVD-Brenner ?

Hardware: DVD-Brenner ?

urika

urika

22.05.2004 03:05

n.a.

• 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

DVD-Brenner ?

Samstag, 29. Januar 2005 20:35

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo,
Ich beschaeftige mich grade mit DVD-Brennern und schau irgendwie durch die verschiedenen Formate nicht durch. Hat schon jemand einmal die Unterschiede zwischen DVD+R, DVD-R, DVD-Ram und dem ganzen Krempel herausgesucht?
Gibts Empfehlungen, welcher Brenner grade super waere? Sollte man sich schon einen DVD-Brenner kaufen?
Freu mich schon auf Infos .)
Signatur:Kostenlose und erfolgreiche Partnersuche http://www.hourlove.com/de/

rob (58)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

• 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: DVD-Brenner ?

Sonntag, 30. Januar 2005 01:06

also wenn du mal viel über DVD (Formate,Technik ...) lesen willst, könnte ich dir diesen Artikel empfehlen.

der Hauptunterschied bei Plus und Minus sind wohl vorallem die Firmen, die hinter den jeweiligen Standarts stecken. DVD-RAM würde ich nicht empfehlen - falls man die gebrannten DVD`s auf dem DVD-Player anschauen will - da gibt es wohl bei vielen DVD-Playern Probleme.

wenn ich mir jetzt einen neuen DVD-Brenner kaufen würde, dann wahrscheinlich einen, der DVD-R und DVD+R kann - gibt es ja auch genug Auswahl. Wenn ich mich für ein Format entscheiden müsste, dann eher DVD-R.

Wenn man die DVD nur zur Datensicherung braucht, dann dürfte es aber fast egal sein, für welches Format man sich entscheidet - ist dann wohl eher Geschmackssache

Kaufempfehlung: ich habe zwar selber einen Pioneer-Brenner, würde aber auch immer einen Plextor empfehlen.

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.337.243
Besucher heute: 556
Besucher gestern: 740
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 19
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.207.457
Aufrufe diese Seite: 1.745

Tag-Cloud

dvd-brenner     brenner     krempel     artikel     infos     geschmackssache     empfehlungen     sonntag     kostenlose     formate     partnersuche     postings     technik     signatur     minus     level     datensicherung     pioneer-brenner     plextor     über     dvd-r     bookmark     sollte     unterschiede     samstag     bytefresser     hardware     auswahl     hauptunterschied     januar