Hardware - CD Laufwerk don`t works

Hardware: CD Laufwerk don`t works

PeterP

PeterP

25.01.2004 00:11

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

CD Laufwerk don`t works

Sonntag, 25. Januar 2004 00:21

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Vor kurzem habe ich einen Acer Laptop gekauft !
Sein CD bzw. DVD Laufwerk zeigt aber seit kurzem nichts mehr an wenn ich eine cd bzw. dvd einlege !!
Sobald ich eine cd bzw. DVD einlege wird unter dem Laufwerk zwar erkannt was das für ein Fabrikat ist jedoch nimmt das Laufwerk diese als CD-ROM bzw. DVD ROM an und öffnet diese auch nicht. Bei den normalen cd`s sollte nach dem einlegen einer cd bzw. dvd eine Eingabeaufforderung kommen ob ich die cd als " in ordner öffnen "will oder ob ich ihre musikdateien im "Media PLayer abspielen" will .
Dies ist jedoch nicht der Fall.
Bei eingelegter CD lässt sich der Inhalt dieser CD auch nicht anzeigen !!
Windows gibt als Detail an: Gesamtgröße: 0 Byte
FReier Speicher: 0 Byte

Wo könnte das Problem liegen ??
Könnten sie mir bitte helfen !! DANKE
mfg Peter

Lowjacker (50)

Lowjacker

09.01.2003 08:42

Aachen

• 89 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 89

Re: CD Laufwerk don`t works

Sonntag, 25. Januar 2004 17:44

hallöle peter..

Versuch mal das Laufwerk auf autoplay zu stellen,,,

unter eigenschaften/autoplay.....

grüße

Lowjacker

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: CD Laufwerk don`t works

Sonntag, 25. Januar 2004 18:53

Hi PeterP!

Kommt das gelegentlich bei verschiedenen CDs vor oder bei allen? Bei Letzterem würde ich vielleicht die Kontakte des Laufwerks mal überprüfen, wenn du das rausnehmen kannst...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.331.289
Besucher heute: 727
Besucher gestern: 716
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 18
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.038.339
Aufrufe diese Seite: 1.370

Tag-Cloud

speicher     lowjacker     januar     cd-rom     windows     öffnet     media     letzterem     laptop     thomas     inhalt     bookmark     bytefresser     player     kontakte     überprüfen     hardware     peterp     aachen     detail     freier     signatur     problem     sonntag     fabrikat     gesamtgröße     laufwerk     edison     level     postings