Feedback - Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Feedback: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Montag, 03. Februar 2003 23:38

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Eure neue Änderung mit den Kommentaren auf max. 5 Kommentare zu beschränken, finde ich sehr gut.
Damit wäre ja auch ein großes Problem gelöst....

Mich hat eben einiges verwirrt......folgends:
Ich habe vorhin etwas posten wollen und sehe dann, dass vom letzten Beitrag das Subject übernommen wird. Hatte dann aber auf einmal ein Subject mit dem Titel: Re: Neue eMule Version 25.b (@ Lowjacker - 03.02.) !!!!!!!
Und wieso überhaupt …….(@ Lowjacker - 03.02.)???????

Nicht böse gemein Lowjacker ;-)

Ist ja auch nicht sonderlich wichtig.
Meine Frage ist, wieso muss bei JEDEM Post der Button "KOMMENTIEREN" stehen!?!?
Könnte man dass nicht umgehen und einfach dass Button ganz unten über HOME setzen?? Denn egal welches Post ich kommentieren will....MEIN Post erscheint doch eh ganz unten oder?!?!?!
Dann habe ich noch eine andere Frage. Von Anfang an, wird im Topic ganz unten Seite 1 von Seite 1 eingeblendet. Würde es nicht ein wenig mehr Sinn machen, wenn es erst DANN erscheint, wenn die max. 5 Kommentare erst vorhanden wären......????
Sooooooo, ich hoffe dann dass ich meine Vorschläge losgeworden bin und auch nichts dabei vergessen habe..... ;-)


Viel Spass beim Umsetzen und Grübeln,
Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Dienstag, 04. Februar 2003 16:30

Mir ist gerade noch was ganz wichtiges aufgefallen, zumindest MEINER MEINUNG nach.......
BSP.: Wenn ich bei einem Topic auf Seite 1 lande und will direkt auf Seite 3, dann muss ich erst auf Seite 2 klicken, erst dann kann ich auf Seite 3 wechseln.
Könnte man nicht die ZAHLEN, als "Button" verwenden, dann erübrigt sich dass auch mit "Seite vor & Seite zurück" !!!!!!!!!

Gruß,
Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen

Lowjacker (50)

Lowjacker

09.01.2003 08:42

Aachen

  • 89 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 89

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Dienstag, 04. Februar 2003 20:43

:-)
np

rob (57)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

  • 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Dienstag, 04. Februar 2003 21:36

"Viel Spass beim Umsetzen und Grübeln,"

werd ich haben,

(seh da nur ein Problem wenn es zu viele Seiten werden - aber mal sehen wie das aussieht)

rob (57)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

  • 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Dienstag, 04. Februar 2003 21:47

"Meine Frage ist, wieso muss bei JEDEM Post der Button "KOMMENTIEREN" stehen!?!?
"
-damit man die Möglichkeit hat sich direkt auf ein bestimmtes Posting zu beziehen

das mit der Ausgabe der Seite und der Pfeile hab jetzt gerade so geändert, das diese nur zu sehen sind wenn auch wirklich mehr als eine Seite vorhanden ist.

(Anzahl der Kommentare hab ich auch auf 7 pro Seite hochgesetzt)

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!

Dienstag, 04. Februar 2003 22:08

@ rob: Damit man die Möglichkeit hat sich direkt auf ein bestimmtes Posting zu beziehen

Achso........muss man natürlich auch erstmal wissen, dass es zueinander auch einen Bezug haben kann!!!
Bis jetzt ist es bei mir noch nicht zum Gebrauch gekommen, aber man kann ja nie wissen!
;-)
Was die Ausgabenseite anbelangt, kann ich nur sagen, schnelle, saubere & gute Arbeit!!!! :D=

Gruß,
Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?! (@ rob - 04.02.)

Donnerstag, 06. Februar 2003 11:30

Noch was zur Seitenzahl.
Du hast es ja jetzt schon so hinbekommen, dass die Pfeile erst dann erscheinen, wenn 7 Posts erreicht wurden.
Wenn ich aber auf Seite 2 bin und auf Seite 2 sind erst 3 Posts oder so, erscheint schon der Button für "Seite vor" (also zur dritten Seite)!!!
Finde der sollte auch erst DANN erscheinen, wenn auch das max. an Posts für Seite 2 erreicht wurde, oder? :oD

Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?! (@ Raj - 06.02.)

Donnerstag, 06. Februar 2003 11:59

P.S.:
......das gleiche gilt auch bei den UNTERKATEGORIEN der Foren......sollte dort auch geändert werden ;-)

Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(154 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.278.153
Besucher heute: 46
Besucher gestern: 176
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 6
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.596.086
Aufrufe diese Seite: 1.095

Tag-Cloud

  spass     lowjacker     programmierung     signatur     über     dienstag     pfeile     webdesign     anfang     button     februar     Änderungen     kommentieren     umsetzen     donnerstag     kommentare     postings     level     düsseldorf     zahlen     feedback     bytefresser     damit     forumsbeiträgen     jedem     könnte     subject     grübeln     möglichkeit     problem