Änderungen bei Forumsbeiträgen?!?!
Montag, 03. Februar 2003 23:38
Eure neue Änderung mit den Kommentaren auf max. 5 Kommentare zu beschränken, finde ich sehr gut.
Damit wäre ja auch ein großes Problem gelöst....
Mich hat eben einiges verwirrt......folgends:
Ich habe vorhin etwas posten wollen und sehe dann, dass vom letzten Beitrag das Subject übernommen wird. Hatte dann aber auf einmal ein Subject mit dem Titel: Re: Neue eMule Version 25.b (@ Lowjacker - 03.02.) !!!!!!!
Und wieso überhaupt …….(@ Lowjacker - 03.02.)???????
Nicht böse gemein Lowjacker ;-)
Ist ja auch nicht sonderlich wichtig.
Meine Frage ist, wieso muss bei JEDEM Post der Button "KOMMENTIEREN" stehen!?!?
Könnte man dass nicht umgehen und einfach dass Button ganz unten über HOME setzen?? Denn egal welches Post ich kommentieren will....MEIN Post erscheint doch eh ganz unten oder?!?!?!
Dann habe ich noch eine andere Frage. Von Anfang an, wird im Topic ganz unten Seite 1 von Seite 1 eingeblendet. Würde es nicht ein wenig mehr Sinn machen, wenn es erst DANN erscheint, wenn die max. 5 Kommentare erst vorhanden wären......????
Sooooooo, ich hoffe dann dass ich meine Vorschläge losgeworden bin und auch nichts dabei vergessen habe..... ;-)
Viel Spass beim Umsetzen und Grübeln,
Raj
Damit wäre ja auch ein großes Problem gelöst....
Mich hat eben einiges verwirrt......folgends:
Ich habe vorhin etwas posten wollen und sehe dann, dass vom letzten Beitrag das Subject übernommen wird. Hatte dann aber auf einmal ein Subject mit dem Titel: Re: Neue eMule Version 25.b (@ Lowjacker - 03.02.) !!!!!!!
Und wieso überhaupt …….(@ Lowjacker - 03.02.)???????
Nicht böse gemein Lowjacker ;-)
Ist ja auch nicht sonderlich wichtig.
Meine Frage ist, wieso muss bei JEDEM Post der Button "KOMMENTIEREN" stehen!?!?
Könnte man dass nicht umgehen und einfach dass Button ganz unten über HOME setzen?? Denn egal welches Post ich kommentieren will....MEIN Post erscheint doch eh ganz unten oder?!?!?!
Dann habe ich noch eine andere Frage. Von Anfang an, wird im Topic ganz unten Seite 1 von Seite 1 eingeblendet. Würde es nicht ein wenig mehr Sinn machen, wenn es erst DANN erscheint, wenn die max. 5 Kommentare erst vorhanden wären......????
Sooooooo, ich hoffe dann dass ich meine Vorschläge losgeworden bin und auch nichts dabei vergessen habe..... ;-)
Viel Spass beim Umsetzen und Grübeln,
Raj
Signatur:Hier werden sie geholfen