Development - Webserver-Suche

Development: Webserver-Suche

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Webserver-Suche

Freitag, 07. Januar 2005 18:20

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Howdiho an alle...

ich muss für Verwandte ne kleine Page über deren Verein (auf den ich nicht näher eingehen will ) machen.

Soll nichts besonderes werden und rein design- und codemäßig hab ich auch schon genaue vorstellungen.

Das Problem ist nur das ich keine Ahnung habe wie man eine Webseite vom Localhost auf einen Webserver überträgt. Ich kenne auch überhaupt keine Anbieter oder Kosten.

Wäre also nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß KTM

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

rob (57)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

  • 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: Webserver-Suche

Freitag, 07. Januar 2005 22:52

Hi,

Webseite vom Localhost auf einen Webserver übertragen:

einfach über dein FTP-Programm mit deinen Account-Daten (bekommst du dann vom Provider) auf den Webspace kopieren und fertig, ggf. Datenbank einrichten bzw. Daten einspielen.

Anbieter oder Kosten

kommt ganz drauf an ob es reine HTML-Seiten werden sollen, oder mit PHP-Seiten und MySQL-Datenbank. Es gibt eine Menge kostenlose Anbieter - da hat man aber oft Werbung mit drin und keine eigene .de-Domain. Ich könnte All-Inkl empfehlen, habe da selber auch einige Domains. Aber Provider gibt es sehr, sehr viele - ich würde nur nicht empfehlen den billigsten zu nehmen - sollte schon ein zuverlässiger Provider sein. Kannst ja auch mal hier schauen wegen Webspace.

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(154 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.279.633
Besucher heute: 128
Besucher gestern: 160
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 8
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.640.991
Aufrufe diese Seite: 1.796

Tag-Cloud

  über     provider     webspace     howdiho     postings     kosten     programmierung     level     webserver-suche     gegenteil     ahnung     account-daten     übertragen     bytefresser     wäre     localhost     klugheit     überträgt     januar     signatur     problem     development     ftp-programm     kannst     freitag     anbieter     webserver     verein     überhaupt     verwandte