Development - WAMP Einrichtung / woher bekommt man die neusten Versionen...

Development: WAMP Einrichtung / woher bekommt man die neusten Versionen...

xray

xray

05.06.2004 15:08

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

WAMP Einrichtung / woher bekommt man die neusten Versionen...

Samstag, 05. Juni 2004 15:16

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo,

wer kann mir bitte helfen ?! Ich habe den Artikel, WAMP komfortabel einrichten

gelesen und versuche die neuste Version runterzuladen, bloss nur welche. Auf der Downloadseite ist so viel aufgelistet , dass ich einfach nicht weiss was ich runterladen muss.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte, betr. der neusten Versionen und der Einrichtung von WAMP.

Gruß

xray (Frank)

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: WAMP Einrichtung / woher bekommt man die neusten Versionen...

Samstag, 05. Juni 2004 18:17

Hi xray, sorry, war gerade unterwegs....

Hab das Paket mal hier verlinkt, aber ich weiß nicht, wie lange der Link gültig sein wird...

Die Addons für AppServ wirst du höchstwahrscheinlich nicht benötigen.

RC1-3 sind übrigens die sogenannten Release Candidates für die neue Versionsnummer.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.941
Besucher heute: 529
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 30
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.345
Aufrufe diese Seite: 182

Tag-Cloud

  signatur     postings     frank     addons     server     versionsnummer     tipps     artikel     rc1-3     aachen     development     versionen     paket     candidates     samstag     internet     release     edison     einrichtung     bookmark     bytefresser     downloadseite     andere     appserv     übrigens     thomas     level