Development - Mainboard anschliesßen

Development: Mainboard anschliesßen

oliverbremen

oliverbremen

26.02.2006 11:55

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Mainboard anschliesßen

Sonntag, 26. Februar 2006 12:06

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo

ich habe mir gestern das Mainboard ASRock P4V88 /P4V88+ gekauft ich habe auch alle kabel bis auf vier kleine die zum Betrieb der Vorderen Schalter ist die Kabel sind Orange Weiss Hdd,Lila Weiss Reset SW,Blau Weiss Power LED und Rot Schwarz Power SW kann mir jemend sagen wie ich die auf den mainboard anschließen muss denn ich habe da zwar schon den platz gefunden aber nicht wie genau ich die da rauf stecken soll .

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Mainboard anschliesßen

Mittwoch, 01. März 2006 11:46

Hallihallo!

Hab Dein Posting erst jetzt gesehen, daher sorry für die verspätete Antwort.

Die Kabel haben immer eine farbige Seite - das ist der +-Pol (z.B. ist bei lila-weiß lila der +-Pol). Auf dem Mainboard hast Du eine Steckerleiste, die beschriftet sein sollte (sonst mußt Du im Handbuch nachschlagen). Leider gibt es sonst dazu keine allgemeingültigen Hinweise, wie die Kabel anzuschließen sind...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.928
Besucher heute: 516
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.977
Aufrufe diese Seite: 1.015

Tag-Cloud

  thomas     p4v88+     märz     orange     postings     bytefresser     edison     aachen     steckerleiste     handbuch     leider     +-pol     schalter     asrock     betrieb     februar     power     vorderen     kabel     weiss     signatur     schwarz     hinweise     mittwoch     reset     development     bookmark     level     mainboard     sonntag