Der Esel - WinRar Passwort

Der Esel: ...

bato

bato

21.01.2006 21:38

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

WinRar Passwort

Samstag, 21. Januar 2006 21:52

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo,

bin neu im Forum und habe mir jetzt mit Shareaza endlich einen Film heruntergeladen allerdings als Winrar Datei und beim entpacken bekomme ich imer die Meldung: Passwort für die verschlüsselte datei einzugeben egal welche Datei ich anklicke.

Wo finde ich dieses Passwort?

Hinzu kommt noch das der Rechner alle ein paar Minuten abstürzt und ich einen kaltstart machen muss, habe schon alles überprüft es ist kein Virus drauf hinzu kommt das ich ständig die Sicherheitswarnung bekomme.

Wie bekomme ich das weg?

Dauert es bei Euch auch ca 5-7 tage bis der Film heruntergeladen ist?

Über eine kurze Info freue ich mich.

Gruß

bato

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: WinRar Passwort

Dienstag, 24. Januar 2006 13:04

Hallo Bato...

Viele der Seiten, die Filme o.ä. zum Download im Esel oder anderen Tauschbörsen anbieten, legen Passwörter auf diese Daten (naja, ob sie so den Ermittlungsbehörden ein Schnäppchen schlagen ist fraglich). Sowas findest Du meistens auf den entsprechenden Foren dieser Seiten...

Dass der Rechner alle paar Minuten abstürzt, kann natürlich verschiedene Ursachen haben...vielleicht hast Du Dir wirklich was eingefangen, was sich vor Deinem Virenscanner versteckt oder einfach nicht entdeckt wird...

Welche Warnungen bekommst Du denn & welchen Scanner benutzt Du? Schonmal Spybot Search & Destroy ausprobiert?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

  • 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Re: WinRar Passwort (@ manu - 24.01.)

Dienstag, 24. Januar 2006 17:10

Hallo!

Wie Manu schon sagt, stehen die Passwörter eigentlich meistens schon auf deiner "Saugseite"(Goldesel, Saugstube,etc.) wenn du den Film anklickst.

Wie lange man braucht, hängt natürlich mit deiner Leitung zusammen und wieviel du auf dem Rechner hast. Denn das sind immer noch alles Tauschbörsen.... also die Leute, bei denen du lädst müssen auch was haben wollen, was du im Angebot hast. Das ist am Anfang natürlich noch nicht allzu viel...da kann das schon mal ein paar Tage dauern. Und wenn du einen speziellen Film brauchst, den nicht viele Leute haben, dauert es natürlich um so länger... ist ja logisch... umso weniger Quellen du hast, umso länger musst du warten...

Solltest immer gucken, dass du auch was aktuelles auf dem Rechner hast, was begehrt bei anderen ist, dann funzt das eigentlich ganz gut. Denke solltest die Lade-zeit schon bald auf 2 Tage verkürzen können, wenn du nachts auch laufen lässt.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen...

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.518
Besucher heute: 106
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 15
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.163
Aufrufe diese Seite: 170

Tag-Cloud

  rechner     minuten     überprüft     datei     virenscanner     ursachen     hinzu     januar     sicherheitswarnung     leute     dienstag     download     passwörter     bytefresser     aachen     meldung     winrar     postings     sowas     samstag     Über     warnungen     welche     shareaza     passwort     foren     level     tauschbörsen     filme     virus