Forum:

(2024)

30.11.1999 00:00

  • Postings, noch bis zum nächsten Level ()

Postings:

Dienstag, 30. November 1999 00:00

  • 0.0/6 Votes:
0.0/6 Votes:

Bayek (27)

Bayek

13.09.2018 12:12

Frankfurt

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Womit Pause vertreiben? (@Markuesschen)

Donnerstag, 13. September 2018 12:55

 Ok, geht mir meist ähnlich wenn ich irgendwo neu bin. Leider bin ich auch nicht so der Small-Talk Typ und tu mich somit auch ein wenig schwer Gespräche zu beginnen und mich in welche einzubringen. 
Nach einer Weile geht es dann aber meistens, wenn ich die Kollegen dann ein wenig besser kennengelernt habe und man gemeinsame Interessen ausfindig machen konnte. 
 
Gib dir ein wenig Zeit! Ich habe in der Situation meistens ein paar Spiele auf meinem Smartphone gespielt und da ich privat auch gerne Pokere oder Roulette spiele, so etwas hier über roulettespielen.com.de gespielt. Beschäftigt einen super für eine bestimmte Zeit, da nicht schwer und leicht verständlich.
Vielleicht wäre das ja was für dich.
 
Viel Erfolg noch bei deiner neuen Arbeit und mit den Kollegen! Das wird schon!

rolly12 (24)

rolly12

12.12.2018 10:57

  • 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: Womit Pause vertreiben?

Mittwoch, 12. Dezember 2018 11:05

 Hej ihr!

ich bin auch richtig schüchtern, aber wenn du vor hast länger ind er Firma zu bleiben, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit deinen Kollegen zu sprechenSetz dich doch zu ihnen, wenn sie mittagessen, beim Essen kann doch auch keine peinliche Stille entstehen. Oft wird man dann als Neuer ohnehin angesprochen und kann ein paar Fragen im Smalltalk beantwortem. 

Spring über deinen Schatten!  Einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich!

Kopriva

Kopriva

06.10.2018 23:35

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Womit Pause vertreiben? (@Markuesschen)

Freitag, 11. Januar 2019 23:28

 Mit kleinen Übungen für den Körper oder Mediation?
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.461
Besucher heute: 49
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 14
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.084
Aufrufe diese Seite: 49

Tag-Cloud

  donnerstag     vielleicht     level     smalltalk     @markuesschen     arbeitstag     kopriva     postings     frankfurt     freitag     gespr     roulette     erfolg     arbeit     smartphone     kollegen     bookmark     interessen     bytefresser     september     pokere     leider     november     situation     bayek     dienstag     besch     womit     schatten     pause