Allgemeines - Womit Pause vertreiben?

Allgemeines: Womit Pause vertreiben?

Markuesschen

Markuesschen

12.09.2018 11:58

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Womit Pause vertreiben?

Mittwoch, 12. September 2018 12:09

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
 Hallo,

ich habe heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und in 30 min werde ich meine Pause beginnen. Das Problem ist, dass ich eher scheu bin und mit neuen Leuten nicht so schnell ins Gespräch komme. Man könnte sagen, das liegt mir nicht. Ich habe aber auch keine Lust aktiv bei Leuten mit am Tisch zu sitzen. Ich finde es gibt nichts peinlicheres als sich zu vermeindlich netten Kollegeneinzuschleimen. 
Oder doch über meinen Schatten sprinegn und alleine am Tisch sitzen und alle nett anlächeln?
Also, was mache ich jetzt in der Pause.
Panik!

Bayek (22)

Bayek

13.09.2018 12:12

Frankfurt

• 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: Womit Pause vertreiben? (@Markuesschen)

Donnerstag, 13. September 2018 12:55

Ok, geht mir meist ähnlich wenn ich irgendwo neu bin. Leider bin ich auch nicht so der Small-Talk Typ und tu mich somit auch ein wenig schwer Gespräche zu beginnen und mich in welche einzubringen. 
Nach einer Weile geht es dann aber meistens, wenn ich die Kollegen dann ein wenig besser kennengelernt habe und man gemeinsame Interessen ausfindig machen konnte. 

Gib dir ein wenig Zeit! Ich habe in der Situation meistens ein paar Spiele auf meinem Smartphone gespielt und da ich privat auch gerne Pokere oder Roulette spiele, so etwas hier über roulettespielen.com.de gespielt. Beschäftigt einen super für eine bestimmte Zeit, da nicht schwer und leicht verständlich.
Vielleicht wäre das ja was für dich.

Viel Erfolg noch bei deiner neuen Arbeit und mit den Kollegen! Das wird schon!
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(64 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.124.084
Besucher heute: 73
Besucher gestern: 100
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 2
Max. online: 77
Seiten gesamt: 14.408.747
Aufrufe diese Seite: 149

Tag-Cloud

tisch     @markuesschen     donnerstag     level     roulette     pokere     gespr     vielleicht     erfolg     september     kollegen     bayek     bytefresser     problem     arbeitstag     postings     small-talk     panik     schatten     firma     pause     smartphone     interessen     womit     besch     leider     allgemeines     leuten     mittwoch     frankfurt