Allgemeines - Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix"

Allgemeines: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matr...

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix"

Sonntag, 25. Mai 2003 13:54

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi Leutz, ich würde gerne von euch wissen, was ihr von dem neuen Film "Matrix Relaoded" haltet!? - Ist der Film empfehlenswert? - Wie sieht es mit den Special-Effects aus? - Gute Story? - Erfährt man mehr was "genau" die Matrix ist? ...und was haltet ihr von dem Spiel "Enter The Matrix"? Meine Meinung: Dafür das "Atari" 20 Millionen $ investiert hat (m_o-( , hätte man einiges mehr erwarten können. - Teilweise treten Probleme auf, wenn man an einer Wand entlang geht. (Man kann dann durch die Wand sehen) - Alle fahrbahren Untersätze haben VIERECKIGE Räder ):o( Meinungen, Kommentare etc. sind erwünscht. (;E)
Signatur:Hier werden sie geholfen

arkel (53)

arkel

03.09.2002 23:25

Aachen-City

  • 346 Postings, noch 4 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 346

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix"

Montag, 26. Mai 2003 10:08

Hab leider weder Film noch Spiel gesehen - werd aber meine Meinung kund tun, sobald ich eins von beiden gesehen hab...
Signatur:In theory there is no difference between theory and practice - in practice there is.

XcaSpeR (37)

XcaSpeR

27.04.2003 17:00

Düsseldorf

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix" (@ arkel - 26.05.)

Dienstag, 27. Mai 2003 18:40

man man da bekomm ich schon enter the matrix und was ist los die 2 cd ist leer!!! mano und ich hab mich so auf das spiel gefreut....
Signatur:Stirb beim scheissen

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix"

Mittwoch, 04. Juni 2003 13:50

Film habe ich jetzt gesehen! Nette Sache, nette Spezialeffekts, aber wenig Kampfszenen am Anfang, zum schluß sieht es anders aus! Erster Film war besser! Und ja die Matrix wird etwas genauer beschrieben, dank dem Architekt! Außerdem offenes Ende, läßt spannung auf Ende des Jahres legen! Das Spiel ist nicht so Klasse, irgendwie ÖDE!(8-)
Signatur:Everything is possible!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix" (@ Kleene - 04.06.)

Freitag, 06. Juni 2003 11:18

Ich würde auch sagen, dass der erste Film besser war. (Aber warten wir besser noch auf Teil 3: The Matrix Revolutions" ab) Kampfszenen allgemein, waren genug zu sehen, meiner Meinung, waren es sogar "ZUVIELE". Gerade in der Szene, wo Neo im Hof ist (Kurz nachdem er sich mit dem Orakel getroffen hatte) und gegen mehrere Smith´s kämpfen muss, fand ich maßlos übertrieben. Und man konnte zu sehr erkennen, dass die Kampfszenen mit dem Computer gemacht wurden. Dann noch eine Frage an EUCH, die sich "Gedanken" gemacht haben, über Teil 2!!! In der Szene, wo Morpheus Schiff explodiert und die Wächter ihnen nähern und Neo sie mit seiner "Hand" stoppt..... Wie konnte er die Wächer außerhalb der Matrix aufhalten? Gibt es etwa eine Matrix IN DER MATRIX?!!?
Signatur:Hier werden sie geholfen

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix" (@ Raj - 06.06.)

Freitag, 06. Juni 2003 13:04

Tja vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, das Neo der "AUSERWÄHLTE" ist?;-D Wer, weiß das schon, wird in 3 geklärt, das ist nunmal der Spannungseffekt! Mit den Kampfszenen mit vielen Smith hast du recht, das war eine Kampfszene die ganz schön überzogen war!:-| Wie läuft das wohl mit Smith weiter und was spielt er jetzt für ne Rolle?#;)
Signatur:Everything is possible!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Umfrage zu "Matrix Relaoded" & "Enter the Matrix" (@ Kleene - 06.06.)

Freitag, 06. Juni 2003 19:07

Ach ja, ich vergaß, das Neo ja der "Auserwählte" ist!! O:o) Ich hab übrgiens den Trailer zu "The Matrix Revolutions" gesehen und ich kann da nur sagen, dass Smith und Neo "mal wieder" gegeneinander kämpfen.....was das jetzt heissen mag?! Ab 6. November wissen wir mehr.....;oD
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.951
Besucher heute: 539
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 27
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.925
Aufrufe diese Seite: 1.330

Tag-Cloud

  bytefresser     kampfszenen     dienstag     aachen-city     matrix     smith     klasse     nette     everything     level     revolutions     außerdem     spiel     postings     architekt     signatur     sache     mittwoch     jahres     allgemeines     meinung     anfang     umfrage     relaoded     stirb     kleene     xcasper     enter     düsseldorf     freitag