Allgemeines - Projekt pushen

Allgemeines: Projekt pushen

Ott (27)

Ott

11.09.2018 14:14

• 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Projekt pushen

Dienstag, 11. September 2018 14:49

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Ich habe eine Vision: Einen Universal-Tierstall mit Steckmodulen, ressourcenschonend und erschwinglich. Jetzt ist die Nachfrage, bevor ich überhaupt in die Produktion gehen kann, in meinem Bekanntenkreis schon durch die Decke gegangen und ich muss mich postwendend mit Firmen bzgl. der Bauteile zusammensetzen usw. Aber vorher möchte ich natürlich die Nachfrage und Bekanntheit so weit steigern, dass ich auch Profit mache und nicht meinen Geistreichtum blind verschleudere. Ich dachte mir, ich schalte vielleicht ein paar Anzeigen auf instagram oder facebook? Gerade bei Tierhaltern als Zielgruppe könnte das, denke ich, sinnvoll sein.

Im Anhang ein 3D-Modell meiner Erfindung, die Röhren haben je nach betr. Art einen unterschiedlich großen Durchmesser und können beliebig gesteckt werden.
Zuletzt editiert:Dienstag, 11. September 2018 14:50
Signatur:I propose to consider the question, 'Can machines think?'

Kolonell (26)

Kolonell

27.08.2018 13:49

• 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: Projekt pushen (@Ott)

Mittwoch, 12. September 2018 10:05

Hey!

Toll ein eigenes Projekt. Ich finde das hört sich wirklich super an!
Aber kann man dann seine Tierställe mit den Steckmodulen beliebig erweitern? Entspricht das auch den vorgegebenen Größen für Nagetiere (ich nehme einfach mal an, dass es sich um Nager handelt)?

Ich denke, dass man das alles auch beachten sollte (ist es Bio etc.) und dann damit auch nochmal mehr Werbung machen könnte.

Bei Facebook und Instagram Anzeigen schalten halte ich für sinnvoll. Da kann man auch ganz gut kontrollieren, dass es auch in den richtigen Bereichen landet.

Bei Instagram könntest du auch einen kleinen Werbespot hochladen, wo man sieht wie man das genau benutzt.

Du könntest auch darüber nachdenken deine Internetseite in Tier-Foren unterzubringen (Linkbuilding) und so ein höheres Ranking zu bekommen, Leute nach Möglichkeiten suchen ihre Nager zu halten (Beispiel: https://www.linkshot.de/ ). Da müsstest du natürlich etwas mehr Geld investieren.

Editiert:Mittwoch, 12. September 2018 10:13

manu (47)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 862 Postings, noch 38 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 862

Mittwoch, 12. September 2018 10:23

Hey Ott,

Aus welchem Material sind denn die Steckmodule? Wenn die biologisch abbaubar sind, kannst Du ja damit als Alleinstellungsmerkmal werben. 

Sonst fehlt mir etwas der Hintergrund, da ich keine Tierställe habe.
Editiert:Mittwoch, 12. September 2018 10:24
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Benjamin8

Benjamin8

29.09.2018 21:21

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Samstag, 29. September 2018 21:24

Die beste Werbung für deine Dienste ist durch eine Webseite und einer guten Suchmaschinen optimierung. Meine Empfehlung ist es mal mit Forenlinks bei einer guten SEO Agentur zu versuchen. Solche Foren und Frage Antwort Links können deinem Unternehmen viele neue Besucher und Kunden bringen.

Agentur SEO Route aus Köln bietet solche Forenlinks zu einem sehr guten Preis mit hervoragenden Resultaten und auf https://seo-route.de/produkt/premium-fa-links/ kannst du erfahren wie du Premium F&A Links bestellen kannst. Sie bieten auch andere SEO Tricks, damit Projekt mehr Kunden bekommen kann!

LG

Kopriva

Kopriva

06.10.2018 23:35

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Samstag, 06. Oktober 2018 23:37

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dein Projekt puschen kannst, aber es hängt auch alles von dir ab und wie viel Geld du ausgeben willst.

Zum Beispiel haben wir die Werbung für unser Unternehmen mit Broschuren auf anderen Sprachen gemacht, die schon fertigen Broschuren haben wir online auf https://www.typetime.de/ übersetzt, wo sie neben Broschuren auch andere Übersetzungsdienste anbieten.

Die Preise finde ich einfach Top, weil sie flexibel sind und man weißt immer wie viel eine Übersetzung kosten wird. Wenn du eine solche Werbung brauchst, kannst du dich gerne auch bei ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(64 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.124.084
Besucher heute: 73
Besucher gestern: 100
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 2
Max. online: 77
Seiten gesamt: 14.408.752
Aufrufe diese Seite: 76

Tag-Cloud

editiert     signatur     entspricht     nagetiere     bereichen     kolonell     samstag     nachfrage     kunden     mittwoch     tierst     unternehmen     postings     agentur     level     projekt     broschuren     werbung     instagram     bytefresser     anzeigen     facebook     zuletzt     steckmodulen     allgemeines     beispiel     forenlinks     dienstag     links     september