Allgemeines - PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks

Allgemeines: PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks

CONeal (35)

CONeal

22.08.2006 17:13

oberhausen

  • 28 Postings, noch 22 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 28

PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks

Sonntag, 17. Februar 2008 16:22

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hey Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein CD-Laufwerk schließe, hängt sich mein Computer meist auf. Das "komische" dabei, dies ist nicht der Fall, wenn ich Windows gerade erst installiert habe. Sondern kommt erst "mit der Zeit", wobei das wiederum relativ ist, da ich mein CD-Laufwerk nicht unbedingt so häufig benutze. Könnte das aufhängen des Rechners beim schließen des CD-Laufwerks mit einem installierten Programm zusammenhängen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da es ziemlich nervig ist, jedes mal den PC neu zu starten, wenn man die CD wechseln möchte... Ich benutze Windows XP Pro mit SP 2. Vielen Dank im voraus. Gruß CONeal

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks

Sonntag, 17. Februar 2008 21:28

Öhm ja, das ist in der Tat merkwürdig... Hast Du vielleicht ein anderes Laufwerk, was Du testweise mal dranhängen kannst, um einen hardwaredefekt ausschließen zu können? Gruß, Manu
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

CONeal (35)

CONeal

22.08.2006 17:13

oberhausen

  • 28 Postings, noch 22 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 28

Re: PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks (@ manu - 17.02.)

Sonntag, 17. Februar 2008 23:38

Nein ein zweites Laufwerk habe ich leider im Moment nicht. Aber es ist ja wirklich das komische, dass es eine Zeit lang nach dem neuinstallieren von Windows ohne weiteres funktioniert. Das Laufwerk an sich besitze ich auch schon über ein Jahr und etwa das erste halbe Jahr hatte ich keine Probleme.

Kolonel111

Kolonel111

02.05.2012 23:42

  • 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

Re: PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks (@CONeal)

Mittwoch, 02. Mai 2012 23:47

Hi,

Oft liegt es daran das die CD nicht mehr lesbar ist,

Liebe Grüsse 

CONeal (35)

CONeal

22.08.2006 17:13

oberhausen

  • 28 Postings, noch 22 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 28

Re: PC hängt sich auf, nach schließen des CD-Laufwerks (@Kolonel111)

Donnerstag, 03. Mai 2012 10:35

Hi,

also da der Beitrag von 2008 ist, hat sich das Problem mittlerweile erledigt.
Ich weiß gar nicht mehr was genau die Lösung war und kann mich auch eigentlich nicht mehr an das Problem erinnern.
Ich glaube aber, dass das Problem auch ohne CD aufgetreten ist.

Aber trotzdem danke für die Antwort ;)

Viele Grüße

Kopriva

Kopriva

06.10.2018 23:35

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: PC h?ngt sich auf, nach schlie?en des CD-Laufwerks (@CONeal)

Samstag, 06. Oktober 2018 23:38

 Dein Problem schon gelöst?
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.307
Besucher heute: 181
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.897.095
Aufrufe diese Seite: 133

Tag-Cloud

  problem     @kolonel111     postings     bytefresser     rechners     computer     könnte     @coneal     beitrag     bookmark     donnerstag     kopriva     samstag     liebe     oktober     level     februar     signatur     antwort     sondern     leute     windows     aachen     programm     cd-laufwerks     thomas     edison     allgemeines     sonntag     laufwerk