Allgemeines - Mein Arbeitszeugnis

Allgemeines: Mein Arbeitszeugnis

rolly12 (19)

rolly12

12.12.2018 10:57

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Mein Arbeitszeugnis

Mittwoch, 12. Dezember 2018 11:26

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
 Hello, 

vor zwei Monaten habe ich meinen Job gewechselt und meinen Vorgesetzten der alten Arbeitsstelle um ein Dienstzeugnis gebeten. Ich hab auch eins bekommen, aber irgendwie hört es sich alles so schwammig an...

Er hat sich bemüht, seinen Aufgaben gerecht zu werden
Er erledigte alle Arbeiten mit großem Fleiß und Interesse
Er war loyal, freundlich und hilfsbereit

Meine Freundin meint, ihnen ist da sicher nichts besseres eingefallen, um meine Leistung zu beschreiben, weil sie nicht zufrieden waren 

Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen damit? 

Zuletzt editiert:Dienstag, 18. Dezember 2018 16:09

meisl

meisl

12.12.2018 15:54

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Mein Arbeitszeugnis (@rolly12)

Mittwoch, 12. Dezember 2018 16:02

Hi!

Also meiner Meinung nach klingt das wirklich ganz gut und ich denke, dass du deine Arbeit sicher gut gemacht hast. Vielleicht haben sie auch einfach nicht genug Zeit gefunden, dich zu bewerten und haben dann auf diese Standardfloskeln zurückgegriffen. Wie lange warst du denn bei dem Unternehmen? Das könnte auch eine Auswirkung darauf haben, wie umfangreich sie dich bewerten können. 

Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Homepage gestoßen, aber das würde ich nicht wirklich ernst nehmen! So ein Unfug!

Editiert:Dienstag, 18. Dezember 2018 16:19
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Windows 10 - neu und kostenlos, hast Du es drauf?

(67 Stimmen)

1. Direkt am Releasetag!
2. Hatte noch keine Lust
3. Ich warte noch aufs Servicepack
4. Mein altes Windows ist doch voll ok!
5. Windows? Wer nutzt denn Windows?

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.133.371
Besucher heute: 76
Besucher gestern: 90
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 4
Max. online: 77
Seiten gesamt: 15.299.590
Aufrufe diese Seite: 70

Tag-Cloud

homepage     @rolly12     zuletzt     freundin     arbeitszeugnis     dezember     mittwoch     bytefresser     level     interesse     arbeitsstelle     unternehmen     dienstag     leistung     bookmark     arbeit     auswirkung     hello     dienstzeugnis     editiert     vielleicht     allgemeines     erfahrungen     postings     vorgesetzten     aufgaben     unfug     monaten     standardfloskeln     meinung