Allgemeines - Geld für Eure Webseite

Allgemeines: Geld für Eure Webseite

hoss22111

hoss22111

30.07.2003 14:45

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Geld für Eure Webseite

Mittwoch, 30. Juli 2003 14:50

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Moin,

mein erster beitrag und ich will ma was gutes tun *g*

ich suche webmaster, die mir einen werbeplatz auf ihrer webseite verkaufen können. soll nur ein textlink werden, also keine angst vor bannern oder so. sind keine schweinkram, handy oder popupseiten, sondern normale informationsseiten zu reisen oder auch mal shopping oder versicherungen.

wenn jemand interesse hat und eine ansprechende webseite. muss nicht irre viele besucher haben sondern hauptsache gut. dann an mich wenden.

mail : onlineradio@web.de

thx bjoern

SonnyBlack (37)

SonnyBlack

22.01.2004 17:20

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: Geld für Eure Webseite

Freitag, 23. Januar 2004 13:06

moin allerseits ich glaube ich kann dir nicht direkt helfen aber ma sehn

ich glaube du solltest ma im internet nachsehen da gibts öfter mal so n paar seiten,

von denen du den link auf deine Homepage machst.

Die machen dann einen link auf ihre seite von deiner page ich seh ma nach wenn ich was finde sag ichs dir

Cia

Signatur:Ich hacke alles...
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.268.394
Besucher heute: 5
Besucher gestern: 94
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 5
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.054.781
Aufrufe diese Seite: 869

Tag-Cloud

  mittwoch     postings     öfter     allgemeines     signatur     level     bytefresser     freitag     bookmark     homepage     sonnyblack     januar     webseite